Challenge :Yoshi, Diddy kong, Bowser Jr. (Mario Strikers Football)

ich schaffe die challenges nicht obwohl ich es auch schon zu 2. probiert habe schaffe ich diese challenges nicht ich hab auch schon strikerpokal.

bei Yoshi da heisst es der mächtige Megaschuss macht alles möglich...
ich habe 2 mal orange gehabt(Perfekt) aber es sind nur 2 schüsse reingegangen soll ich nur megaschüsse machen?

bei bowser Jr. da hab ich ja kein Item und wenn ich mir nur den ball hole nicht foulen sondern Pfeiltaste da hat der gegner immer ein Item und macht mich fertig!

bei Diddy Kong da schaffe ich es einfach nicht 7 tore zu schiessen das is genau wie bei Yoshi nur das ich bei Diddy Kong mehr Gegentore bekomme -.-

Danke im Vorraus
Sensenmann100 =)

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 19:56 von sensenmann100

2 Antworten

Ich kann das verstehen das sind die schwersten. Aber ich hab sie ja gepackt.

Yoshi: Versuche so viele Tore wie möglich zu schießen. Wenn du ein Ei einsetzen kannst dann sie zu dass Yoshi den Ball bekommt und dann setzt du das Ei ein. Überrolle alle deine Gegner zuerst und dann befreist du dich mit B und machst einen Megaschuss. Von da aus brauchst du Glück.

Bowser jr. : Da gibt es keinen spiziälen Trick. Konzentrier dich einfach. Irgendwan schaffst du das a bin ich mir sicher. Verlasse dich auf deine Fähigkeiten.

Diddy: Du wirst es kaum glauben aber die ist leichter als Yoshis Challenge. Mit Diddy kannst du gut über den Torwart springen. Und wenn du Diddys Spizialwaffe hast, setzt du diese ein und stellst dich mitten in diesen Punkt des Strudels und niemand kann dich angreifen. Da machst du einen Megaschuss.

Viel Glück!

Antwort #1, 16. März 2008 um 20:02 von gelöschter User

vielen dank für deine tipps! hast du wi-fi connection?
wenn ja vll. können wir ja mal gegeneinander spielen

Antwort #2, 04. September 2008 um 16:18 von sensenmann100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)