Endgegner (Fracture)

Bin jetzt beim ersten "richtigen Endgegner". Ist so ein großer Mensch, so ein Typ sagt dauernt ich soll ne Schwachstelle finden, schön und gut finde sie aber nicht, wäre nett, wenn einer schreiben würde, wie man ich auslöscht ^^

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:45 von Gakeman

2 Antworten

Das ist ziemlich schwer, ganz besonders auf den hohen Schwierigkeitsgraden...

Schieße ihn am besten mit der Raptor ab: Seine Schwachstellen sind der Kopf, der Rücken und der Bauch. Eigentlich wie bei den anderen Dingern, die dir im Verlauf des Spiels gegenüberstehen und genauso aussehen, nur eben schwächer sind...

Schieße am besten zuerst den Rücken ab (den Vorteil erkläre ich dir später). Warte, bis das Ding auf dich zuläuft. Springe dann hoch (durch Terraforming glaube ich) und schieße ihn, während er noch stehenbleibt (das tut er nur dann, wenn er dich nicht erwischt hat) in den Rücken. Nun, wenn er dieses Schutzschild kriegt, krabbeln da ja auch überall diese "Spinnenviecher" rum. Laufe nun (kümmer dich nicht um die Spinnen!) zu den Lavasäulen und zerstöre sie durch Nahkampf oder, wenn es sein muss, per Maschinengewehr.

Nun schieße die Schwachstelle des Kopfes ab und mache die Prozedur mit dem Lavafelsen ein weiteres Mal. Nun, kommt während des Kampfes, wenn er also nur noch eine Schwachstelle hat (die am Bauch) ein Hydra-Soldat (der, der immer mit einem Raketenwerfer von Lavafelsen zu Lavafelsen springt) und schießt dich ab. Aber kümmer dich nur und ausschließlich um General Sheridan, die Schwachstelle am Bauch ist leicht zu treffen, da groß). Jetzt weißt du auch, warum die dir die Schwachstelle am Bauch aufsparen solltest...;)

Viel Glück!

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:02 von Liberty-Snake

Jo Danke für deine ausfühtliche Beschreibung werde es mal ausbrobieren ;)...aber nicht jetzt um 00:00 X)

Antwort #2, 07. März 2009 um 00:00 von Gakeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fracture

Fracture

Fracture spieletipps meint: Fracture bietet mit der Terrain-Deformation viele neue Möglichkeiten ein Action-Spiel zu meistern. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fracture (Übersicht)