ps3 mit schmakkes (GTA 4)

soll ich sie mit schmakkes ausstatten? oder reicht es sie standart zu lassen und dafür optisch etwas aufklexen? was meint ihr? also man könnte ja auch mehr oder weniger leben in die bude einhauchen in dem man etwas manko dazubelehrt

Frage gestellt am 05. März 2009 um 23:03 von gelöschter User

5 Antworten

ja am besten lackierst du die in pink und klepst noch ein paar fotos drauf aber mein tipp bevor du eine umstaltung einer konsole vohrnehmen willst kauf dir eine xbox 360 aber lass bloß die gute ps3 aus dem spiel

Antwort #1, 06. März 2009 um 09:51 von jerry-11111

jerry nur weill du eine opferkonsole hast oder toasterdann gib hir keinelügen ein wir wissen genau das du zu arm warst um es dir zu leisten geh also in dein xbox360 forum wenn du so denkst oder ist es dir dort zu langweilig weil die ps3 besser ist also kauf dir die farben blau,weiss,gelb,schwarz,rot passt ziemlich gut zur ps 3

Antwort #2, 06. März 2009 um 15:39 von boom60

ich hab meine mit waxmalkreide angemalt

Antwort #3, 06. März 2009 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was soll den der shit boom60 ich habe sehr wohl eine ps3 sogar eine xbox mal gehabt und ein ps2 habe ich noch und die ps1 natürlich

kannst mir ja eine freundesanfrage schicken wenn du es nicht glaubst (jerry-11111)

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:39 von jerry-11111

ach neeeeee dann mach gäfaligst die ps3 nicht runter hab auch ps2 und ps1 die ps1 sogar im relase datum aber wenn du so weiter scheisse erzälst kannst du grad ins xbox360 forum also... xI

Antwort #5, 09. März 2009 um 17:36 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)