Verzweifelte Suche (Dragon Quest 5)

Brauche dringend eure Hilfe! Habe jetzt den Drachen Zum Leben erweckt.Doch was nun? Der Tempel,zu dem ich jetzt fliegen kann ist nur eine verlassene Ruine!Muss ich erst noch was anderes erledigen oder wohin soll ich gehen? Bitte sagts mir so genau wie möglich.
Danke Euch!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 09:41 von Manga-maus95

7 Antworten

Sucht der Drachen nicht nach seinen Augen? Dafür brauchst du den Greifhaken, der sich in Zenithia befindet.

Antwort #1, 06. März 2009 um 10:59 von wertzuio19

Die augen ab ich doch gebraucht um ihn wieder zu erwecken!hab ich ja alles schon gemacht!der drachen lebt,doch wo soll ich jetzt hin?

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:21 von Manga-maus95

Zu welchem Tempel bist du denn geflogen? In der Mitte der Weltkarte? Da sollten doch jetzt Leute rumstehen. Ansonsten noch mal in Humburg, Steile Höh und Stift Obendroben nachschauen!

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:29 von wertzuio19

bin zu dem tempel ganz im norden der weltkarte geflogen!
ist wohl der ort wo ich verkauft wurde als bianca und ich versteinert waren?

Antwort #4, 06. März 2009 um 12:54 von Manga-maus95

im norden? also der Tempel, zu dem du musst, befindet sich in der Mitte der Weltkarte und kann nur mit dem Drachen betreten werden. Vielleicht bist du in der Bonushöhle, wo Steinplatten auf dem Boden verschoben werden können? Da gibt's "nur" einen guten Ausrüstungsgegenstand für den Hauptcharakter. Lohnt sich aber!

Antwort #5, 06. März 2009 um 13:00 von wertzuio19

Habe deinen Tipp befolgt und war im Tempel.Habe Bossgegner besiegt und 2 Schatztruhen gefunden.War das schon alles? Oder welches Geheimnis birgt der Tempel noch.Kann ich meine Frau auch da wiederbeleben? Wenn ja wie bitte? Was ist als nächstes zu tun?

Antwort #6, 06. März 2009 um 14:37 von Manga-maus95

Müsstest du jetzt nicht den Ring des Lebens haben? Nutz den bei der versteinerten Figur. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Antwort #7, 06. März 2009 um 16:10 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)