pikachus surfer2 (Pokemon Gelb)

die frage würde vllt eher zu pokemon stadium passen aber vllt gibt es ja auch hier einen mit ahnung wie das gehen soll. wenn man bei pkmn-stdadium in der rd 2 meisterball premiumcup mit pikachu schafft soll man gefragt werden ob pikachu surfer lernen will. das hab ich probiert mit eigenen pokemon von der gelben aber es hat nicht funktioniert obwohl pikachu im letzten kampf dabei war. liegt es daran dass ich bei 2 pokemon (rossana von einem trainer im spiel und dragoran von meiner roten) nicht der originaltrainer war? macht es etwas aus dass ich die pkmn von der gelben auf die rote getauscht hab, sie dort mit (verdoppelten) sonderbonbons auf level 100 gebracht hab und wieder zurückgetauscht hab und sie dann registriert habe? ich habs 2 mal probiert..ohne erfolg

Frage gestellt am 06. März 2009 um 12:19 von _-Gary-_

2 Antworten

es geht glaub ich nur wenn du das originale pikachu aus der gelben nimmst!

Antwort #1, 12. März 2009 um 11:15 von SquallX

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja des sowieso

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:33 von _-Gary-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)