bitte um hilfe (Lost in Blue 2)

ihr kennt doch alle den weg zum daschunngel und vor der höle mit dem wasser gibt es ja auf der karte noch so einen gang zu sehen der aus sand besteht ich und amy sind zu diesem strand gegangen und haben gewartet bis es ebbe ist wir sind rüber gelaufen und dann zum ende des ganges dort können wir aber nichts machen da steht ja so ein fels raus aber den kann man garnicht schieben und das hommische ist auf der karte sieht man hinter dem sten einen eingang
wo ist über haupt die ruine

Frage gestellt am 06. März 2009 um 13:30 von ichbinichund

3 Antworten

Hallo,
der Gang tut sich erst nach einem Erdbeben auf. Dahinter ist glaube ich eine Höhle mit einem See oder sowas. Ich bin nur einmal da gewesen, da kann man nur fischen.
Wenn du zur Ruine willst, musst du nach der Höhle hinter dem Wasserfall nach links gehen. Du kannst links um den Dschungel herumgehen oder du gehst durch den Sumpf, der ist ungefähr in der Mitte. Nach dem Dschungel kannst du in die Felsen hochsteigen und wieder herunter. Du kommst zu einem großen See. Lauf mal an dessen Ufer hin und her, an irgendeiner Stelle macht der Junge halt und redet von einem Floß.Du findest dort glaube ich auch noch einen flachen Stein oder eine Schale zum kochen. Wenn du das Floß fertig hast, kannst du über den See fahren. Danach kommt eine Giftgaszone und dann die Ruine.

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

Hallo nochmal,
sorry, falsches Spiel. Vergiss das mal mit der Höhle und dem Wasserfall, das ist Lost In Blue 1.Den Weg zum Dschungel kennst du ja, danach geht es so weiter, wie ich es dir beschrieben habe.

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:21 von gelöschter User

Nein,nein!Das mit dem erdbeben hat schon seine richtigkeit nur was dann dahinter is weis ich noch nich

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)