Wichtig (Oblivion)

Servus leute, ich brauch euren rat, welches rollenspiel könnt ihr mir empfehlen, ich hab oblvion schon um die 5x durchgespielt und brauche edndlich mal ein neues, dass so ähnlich wie oblivion ist, halt auch so im mittelalter nnd wo man auch so rassen bestimmen kann(Ork,Waldef oder so), bitte schnell antworten, ich muss mich heute noch entscheiden!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:17 von KTM_Freak

3 Antworten

Ich empfehle Fable 2. Man kann zwar nur Mann oder Frau am Manfang wählen, aber ist so geil. Wenn man die ganzen Zauber auf der höchstens Stufe hat, ist mann Hamma mächtig. Am ende, wenn man gegen den letzten Endgegner kämpft, kan man die ganze Kraft auf sich ziehen und ihn nur so töten. Macht jedenfalls richtig Laune. Es ist wie eine riesige Welt voller Geheimnisse.

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:21 von Battlefrontsoccer100

Fable 2 , Two Worlds ,Fallout 3

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:14 von ThomasM5

okay, danke für die antworten, ich hab mir mass effect geholt, das ist der HAMMA, und das wird eine thriologie

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:29 von KTM_Freak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)