Ich komm bei dem Kristalltempel nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen? (FF Ring of Fates)

Ich bin jetzt beim Kristaltempel und bin so ziemlich am Anfang. Im 2. Stock komm ich einfach nicht weiter und hab so ziemlich alles versucht. Der 2. Stock ist der mit diesen Wasserstellen , wo die Schattendämonen lauern. Ich bin da schon in jeden Winkel gegangen und was ziemlich merkwürdig aussieht, sind diese Kreismuster auf den Boden. Kann mir jemand erklären, was ich da machen soll, bitte?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

5 Antworten

Ich geb die mal mehere Antworten. (ich weiß jetzt net wo du bist). 1. Wenn da 2 Wasserdämonen sind und 2 Echsen musst du einfach nach unten links gehen ( gleichdanach kommt der Skorpion).2. Wenn da 1 Wasserdämon ist und eine Chimära(große Katze) musst du beide besiegen dann kommen Schalter die du aktevieren musst. 3. Der selbe Raum wie bei 2. Dort ist auch eine Chimära. Ein große Zaun ist auch zusehen. Dort musst du am Anfang eine kleine Wand hinauf. und dann siehst du auch wies weiter geht. Wenn ich dir net helfen konnte schreib einfach hier was hin.

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ich glaub soweit war ich auch schon. Ich bin soweit gekommen bis die Steintreppen an der Wand auftauchten und war dann an der Wand ganz oben und dort steig ich die Treppe runter. Da ist eine Anhebung und ein Schalter, der auf dem Boden ist und genau nach diesen Schalter, der die Treppe frei gibt, sodass ich von der Anhöhung runter komme, genau danach weiß ich nicht was zu tun ist. Ich lauf da schon andauernd kreuz und Quer, und bei dem Gitter, der eine kleine Öffnung bereithält, da ist ja nochmal ein Schalter, den die Jukes benutzen können. Ich weiß wirklich nicht wie es wieter gehen soll, vielleicht mach ich ja auch irgend etwas falsch...

Antwort #2, 12. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

Ich glaub ich weiß was dein Problem ist. Du musst in dem ersten Raum wo 2 Echsen und 2 Sahagin auftauchen anfangen. Du besiegst die 4 Monster. Dann wenn du die besiegt hast siehst du eine schwebende Platte. Geh auf diese Platte. dann bist du in einem Raum wo eine Chimära und ein Sahagin ist. Besiege die einfach. Dann kommt ein Schalter auf dem Boden. Betätige diesen dann siehst du einen weiteren Schalter( ist größer als die anderen Schalter). Dann gehst du zurück in dem Raum mit den 4 Monstern. dort gehst du in die hinterste Tür. Gleich in diesen Raum ist ein Skorpion. Denn kennst du ja. Besiege den einfach. Dann gehst du einefach den Weg lang, bis zur nächsten Tür (einfach nur weiter gehen nichts drücken). Dann bist du in einem Raum wo ein großen Gitter den Raum teilt( du musst einfach auf eine gelbe Platte gehen dann kommst du rüber). Auf der anderen Seite findest du eine Chimära. Besiege das Teil. Jetzt gehst du an der rechten Wand entlang. Dort siehst das Teil für den Yuke. Jetzt gehst du zurück zur anfangs Tür. Geh aber nicht aus dem Raum raus. Gleich am Anfang gehst du gerade aus und siehst eine Wand. Bei dir eine Leiter aus Magnite oder so. Dann siehst du eine Leiter geh auf dieser Leiter nach oben. Du siehst 2 Platten. Auf der unteren sind 3 Kisten und oben gehts weiter. Geh bis zum Ende der Platte. Dort siehst du das Teil für den Yuke. Drücke R Mit dem Yuke (Vorraussetzung du hast einen Yuke).Du siehst 4 Rechtecke( zumindest du Umrisse). Führe den Strahl dort hin. Dann gehst du auf diesen Platten rüber und kommst weiter. So wenn ich dir nicht helfen konnte musst du hier bescheid sagen ich versuche dir denn zu helfen.

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

Danke das du mir geholfen hast, jetzt bin ich wesentlich weiter und wie das der Zufall so will, hab ich den Endgegner geschafft. Ich danke dir herzlich für deine Hilfe und ohne dich wäre ich echt nicht weiter gekommen. Danke schön. Mein dank ist dir gewiss

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

Keine große Sache

Antwort #5, 16. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)