Special Forces (BF 2)

hey leute soll ich mir den addon special forces kaufen und lohnt es sich überhaupt
thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:26 von VRex

7 Antworten

hey, der vorteil von special forces, es gibt gut spielbare neue karten und und ein paar hilfgegenstände wie z.B nachtsichtgerät oder gasmaske, enterhaken etc. ...ansonsten bleibt eig. alles gleich.

hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen^^

Antwort #1, 06. März 2009 um 23:54 von Misterone92

hey man hab da noch ne frage weist du vllht wie viel es kostet so ca.

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:52 von VRex

hey, ich bin mir da net so sicher ich denk mal so ca.10-20 euro, aber wie gesagt ich bin mir net sicher ich hab mir die sammelbox gekauft...

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:58 von Misterone92

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also soweit ich weiss gibt es kein boosterpack mer einzelnt es gibt nur noch alles zusammen für soweit ich weiss 59,90€

Antwort #4, 07. März 2009 um 22:48 von skelgone

aso
ich hab im internet gelesen das specila forces schlechter als BF2
also kauf ich mirs nicht

Antwort #5, 07. März 2009 um 22:50 von VRex

das is nur eine erweiterung das hauptspiel bleibt

Antwort #6, 07. März 2009 um 22:52 von skelgone

hast recht

Antwort #7, 08. März 2009 um 10:24 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)