epilogue (Prince of Persia)

wie kann man geld auf die ps3 machen und ist das sicher

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:34 von TOM187

3 Antworten

öhm.. also ich glaube, es wird so gehen wie zb. bei I-tunes das heißt man kann karten kaufen gibt den Code auf der PS3 ein und das wird einem dann gut geschrieben.

Antwort #1, 07. März 2009 um 13:07 von Akaina

diese karten gibt es bisher nur in japan... du musst auf konto vewaltung gehen dann auf das dritte dann steh da in das guthaben übertragen darauf klickst du drauf dafür brauchst du nur ne credit-karte

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:27 von Roda20

ALso mein Vater hat ne Kredit Karte - Visa. Den habe ich einmal gefragt und dann hat er mir des eingetragen seitdem ist des gespeichert und ich kann mir imer wieder was holen. Ich geb mein Vater dann am Ende des Monats immer das Geld für die Einkäufe. Und des hat bei mir bis jetzt immer alles geklappt, also es ist auf jeden fall sicher

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:57 von KempfKaempfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)