Hallo,wo finde ich einen adanosschrein..? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Tja, ich finde keinen...

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:49 von gabromir

9 Antworten

Adanosschreine gibt es nicht. Das lernt man glaube ich bei Wassermagiern.

Antwort #1, 06. März 2009 um 17:22 von Nameless-Hero

es gibt doch die herrschaftsmagie die beschwörungsmagie und noch so eine sorte...
die unterschiedlichen drei kann bei den drei unterschiedlichen schreine lernen aber ich finde nur den innos und den beliar schrein...

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:27 von gabromir

Es gibt keine Adanosschreine. Auch in G3 gibt es keine. Die höchsten Adanoszauber erlernst du von Saturas. Den gibt es hier aber nicht. Auch kannst du in G3 nur von den Wassermagiern diese Magie erlernen. Dies ist in diesem Spiel auch sehr begrenzt. Tut mir leid, aber du wirst dich damit abfinden müssen. :o)

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

Der gabro glaubt mir einfach nciht. Unmöglich :-D

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:11 von Nameless-Hero

Es gibt keine Adanosschreine.Die einzigste art Verwandlungsmagie anzuwenden,ist mit Spruchrollen oder von Druiden zu lernen.

Antwort #5, 06. März 2009 um 21:25 von kingofgothic

HeHe was'n scheiss...jetzt habe ich doch extra ein neues spiel angefangen um alles auf magie zu setzen..!

kingofgothic kannst du mir irgendein Druide sagen der das kann..? und wo er gerade ist

Antwort #6, 06. März 2009 um 22:20 von gabromir

Ich hab keine Namen oder standorte gefunden,aber wenn du gothic 3 schon durchgezockt hast,dann kennst du noch alte orte,wo Druiden waren,probieres es mal da.z.B.auf dem Weg von Kap Dun nach Monterea. Viel glück!

Antwort #7, 07. März 2009 um 09:20 von kingofgothic

Da gibt es Porgan (in götterdämmerung nicht ansprechbar), Torn existiert glaub ich gar nicht, der in Nordmar ja sowieso nicht. Aber du kannst auch ein bischen was bei Wassermagiern lernen (Okara, Jorndiebhöhle bei Montera, Gotha).

Antwort #8, 07. März 2009 um 11:14 von Nameless-Hero

also der wasermagier in gotha bringt mir das nicht bei...
danke...

Antwort #9, 07. März 2009 um 13:49 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)