roter Fatalis (MH Freedom 2)

also ih hab mal ne frage undzwar möchte ich den roten fatalis killen damit ich mir bald ultimus himmel und erde machen kan(das muss doch der rote sein oder?) naja auf jeden fall brauche ich kampftaktiken etc. also ich hab akantor bogen mit rüsi für adrenalin und alle katzen mit heldentum (bekomm ich abber nie-.-) dann hab ich noch glimm und komplette rajang rüssi abba ihr könnt mir auch andere mögliche waffen empfehlen

schon mal thx m vorraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 16:07 von gelöschter User

8 Antworten

machen wir einen deal. du hilfst mir bei meiner frage und ich sag dir ne gute taktik gegen roten fata ok?

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:10 von loger

können wir machen aber ich kann dir auch so ne frage beantworten ;)

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:12 von gelöschter User

also pass auf. 1. mit ewiger spaltung immer hinter ihm stehen. wennn er fliegt unter seinen schatten gehen und bomben legen. dann wenn er unten is die bomben mit einem stein aktivieren. er müsste relativ schnell sterben.

oder 2. aka bow immer aufs gesicht zielen und bomben benutzen.

Antwort #3, 06. März 2009 um 16:16 von loger

wie kann ich ewige spaltung schnell machn was brauch ich ich glaub n uralten stein nä abba welchen und woher bekomm ich den?

Antwort #4, 06. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

ja kleinen uralten stein. bekommst du von azur lao. hier meine frage: wie schaltet man beim gruppen training cepha und rathian frei?

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:30 von loger

also ich hab die abba weiß auch nihct genau sry..

Antwort #6, 06. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

öööhm ich glaube ich habe alle einzelträning gemacht und dann habe ich die frei geschaltet bin mir aber nit sicher

Antwort #7, 06. März 2009 um 16:35 von wyvernKing

ich hab alle einzeltrainings. ich mein gruppentraining nicht spezialtraining

Antwort #8, 06. März 2009 um 17:19 von loger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)