hilfe! (Animal Crossing - City)

ich bekomme morgen das animal crossing wii spiel ich habe das animal crossing wild world auf ds schon und hab da mein haus schon abbezahlt und alles gemacht u.s.w. meine frage ist jetzt was ist anderst in animal crossing let`s go to the city als in animal crossing wild world? thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 16:09 von 4303nino

4 Antworten

Auf der Wii ist mehr Action. Und du kannst in die Stadt gehen.
Außerdem sind die Leute ganz anderes. Manche sehen gleich aus heißen aber anderes wie bei Animal crossing Wild World.
Aber ich kann dir das für die Wii auf jeden Fall empfehlen!

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:19 von mandyxjtz

ja ich habe es schon bestellt :)

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:33 von 4303nino

nino ;)

Antwort #3, 06. März 2009 um 16:38 von nivi619

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du hast in der Stadt die geschäfte. Grazia, friseur,Smeralda, Reiner, Schuhputzer usw. Kommst abends wenn Du Glück hast, zu Resetti in seine Höhle.
Du kannst Deine Figur von ACWW mitnehmen, und den Katalog aber ansonsten nichts. kein Geld usw.
Du sammelst, Muscheln, Früchte, Fossilien, insekten die du dem Museum stiften kannst, oder auch verkaufen kannst. am anfang ist es vielleicht besser, sie zu verkaufen.
Dann hast du die feiertage, wie Osterns, haloween,mittsommer, turniere, und alles ist größer die grafik ist besser, nur das haus ist nicht so groß wie bei ACWW:

Antwort #4, 06. März 2009 um 16:43 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)