Frage (FF 2)

Hey ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 20:34 von Zero88

4 Antworten

Ja,aber nur wenn du Englisch kannst, es ist unterhaltsam wenn ich manchmal nicht weiter komme und nicht spielen kann weil ich irgendwo hin muss,überlege ich mir wie ich weiter kommen könnte und finde es so herausraus.Darum ist es immer wieder eine Freude weiter zu kommen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 21:43 von FinalTime

Ja und wie ist es von der Graphik her und mit den Charakteren (wieviel gibt es)?

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 11:38 von Zero88

Es gibt 3 Charaktere die von Anfang an deine Gruppe bilden. Aber du kriegst immer coole Gastcharaktere. Wie schon erwähnt, English sollte man gut können, sonst wird es schwer! Denn es gibt ein Schlüsselwortsystem und wenn man da nicht weiß was was ist, ist man voll gelackmeiert!

Die Umsetzung von FF2 ist sehr gut gelungen...also ich sage beim 2er auf jeden Fall ja, ein Plichtkauf für RPG-Fans!
Aber FF1 ist eher nur was für eingefleischte Fans, da es nicht so cool ist wie der 2er...allein das Kampfsystem von FF2 ist so viel fetter! Vor FF7 war der 2te mein Lieblingsteil...auch wegen der coolen Story.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 04:28 von redsf

Nein.Wie gehts?Wer bist du?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 16:56 von Glude2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

Letzte Fragen zu FF 2

FF 2

Final Fantasy 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)