2 fragen (Harvest Moon)

1. in dem kleinen heft steht das man nach dem die eine tonne vom bürgermeister ausgeleert wurde (also nach 5:00) zu der ausgrabungsstätte gehen soll und dann die erste mine bekommt aber bei mir geht das nicht? warum net oder wie gehts richtig?

2. am anfang hat man ne halskette die ermöglicht "einsatz des werkzeugs auf enfernter karte" aber wie geht das? ich kann nur damit pfeifen damit mein hund zu mir kommt

Frage gestellt am 06. März 2009 um 16:43 von Marioliebhaber

6 Antworten

Ich glaube das mit der Kette gilt nur für die Angel.

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:49 von SimKelly

wegen der mine du musst dich nach 5 einfach neben den eingang stellen wenn cater UND flora rausgegangen sind geh rein ich glaub des is dann so 6 bis 7 uhr

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:54 von Nane13

wegen der mine du musst dich nach 5 einfach neben den eingang stellen wenn cater UND flora rausgegangen sind geh rein ich glaub des is dann so 6 bis 7 uhr

Antwort #3, 06. März 2009 um 16:54 von Nane13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank habs gemacht und hab nun die 1. mine

Antwort #4, 06. März 2009 um 17:06 von Marioliebhaber

vielen dank hat funktoniert

Antwort #5, 06. März 2009 um 17:09 von Marioliebhaber

und 2. du kannst alle werkzeuge benutzen. rüste die angel aus und irgendein werkzeug und geh auf kartenansicht und drück auf ein feld.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:19 von Vivi_Diamant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)