Namen ? (CoD 5 - World at War)

Denkt ihr es ist von vorteil sich nur . , - oder so zu nennen ?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:32 von Jean-Philippe

5 Antworten

Auf gar keinen fall, denn wenn du im Team spielst dann erkennt man schlecht ob es einer von dir ist oder nicht

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:14 von 0Engel

ja das stimt, aber dann erkennen dich die feinde auch nicht...

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:05 von Jean-Philippe

Es ist nicht immer sinvol sich so zu nennen.Bei Hardcore Team Deathmatsh ist es ein Nachteil,denn man wird von eigenem Team getötet.Das passiert mir oft das ich im eigenem Team ausversehen leute die . , heisen töte.Dan werge ich rausgeworfen.
Bei normalen Teamdeathmatch da warte ich nicht bis ich ein roten Namen sehe.Ich töte die bevor ich deren namen sehe.

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:24 von gelöschter User

also ich mein des is ein vorteil

weil deine mitspieler können ja auf der kleinen karte den grünen pfeil und die gegner nich^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 16:42 von Link34

hmm ich belass meinen namen besser beim alten (heisse J-Ph) xD
weil wenn dud an abschusserie 6hast und dan kommt jemand dich illen ists schon ziemlich doof

Antwort #5, 07. März 2009 um 20:36 von Jean-Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)