loe sha lung (MH Freedom 2)

könnt ihr mir die taktik sagen und welche waffe (ist auf jr.4 dringende quest,und wie kann man bei dem antidrachenbombe einsetzen)


thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

5 Antworten

Feuerdrachenscwert alle normalen und + bomben und immer auf kopf kloppen
spring auf seinen rücken und dann leg die antidrachenbomben

ps: auf seinem rücken kanste auch was rausschneiden

Antwort #1, 06. März 2009 um 17:44 von Kushala

Feuer- oder Drachenlangschwert und immer auf de Kopf hauen. in zone 2 und 4 seitlich hoch damit er zuschnappt (das bringt zeit!). letzten zone erst ballisten schießen, dann runter, solang auf den Kopf bis er am fort ist, hoch, Dragonator(oder wie des ding heißt) benutzen, runter und bis zum ende auf den bauch haun, bis er flieht!

Antwort #2, 06. März 2009 um 17:45 von gelöschter User

feuerdrachenschwert habe ich noch nicht^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 17:46 von gelöschter User

also einewaffe die blau schärf besitzt z.b. teufeslklinge
un dan stendig auf den kopf haun. zu den antidrachen bomben
du siehst also im ersten gebiet dort wo du ihn schon angreifen kannst ist eine brücke. vom spiel aus links als erstes hochrennen und dann kletern warte erst wenn du zu nah stehst beißt er dich runter wenn er wieder gehet musst du auf sein rücken springen (du wirst seh da ist son riesen abstand).
du kannst dan dort was abschneiden oda die bomben legen die entzünden sich selbst und du fliegst runter oda er brüllt dich runter. dan am ende wen er sehr nah am tor ist setzt du den draginator ein und kanst mit den balisten schißsen.

du soltest ihn verjagen oder wenn du mit freunden spielst sogar besigen. sei nicht traurig wenn du es nicht zum ersten mal schaffst ich hab ihn mit erst 3 versuchen verjagt und ich bin jetzt jr. 6

Antwort #4, 06. März 2009 um 17:57 von Skiner

draginator wie mach ich denn

Antwort #5, 06. März 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)