Brauch hilfe bei der Feuerwerkverbrik (Emergency 4)

Die Brände geraten immer auser kontrolle wie kann ich das verhindern und wie kriege ich raus wer der inhaber der Fabrik ist?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 18:34 von d1008

1 Antwort

Der Inhaber der Feuerwerksfabrik ist rechts am Rand ca. in der Mitte vom Spielfeld. Er steht mit Umzugswagen und mehreren Personen vor dem Swimmingpool. Sobald Du ein Polizeifahrzeug dort hin schickst und es annkommt rennt/flüchtet er ins Haus und beginnt auf die Polizisten zu schießen.
Einfach mit 2 Polizeikräften das Haus betreten und verhaften,auf 2 kann er ja nicht gleichzeitig schießen.

Die Brände bekommst Du nur mit einer Menge an Feuerwehrfahrzeugen unter Kontrolle, 2 Tanklöschfahrzeuge a 6 Feuerwehrleuten mit Schläuchen ausstatten und min. 1 Fahrzeug mit Wasserwerfer rechts zum Wohngebiet, wo auch das Haus einzustürzen droht.
Die gleiche Anzahl der Löschfahrzeuge brauchst Du auch an dem Haus wo die 2 Personen über die Drehleiter gerettet werden müssen. So habe ich es geschafft, vielleicht hatte ich auch noch 1 oder 2 Wasserwerfer mehr.
Viel gelingen.

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:40 von fmb03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)