Ich hab ma ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich hab jetzt die zwei rajang im dorf frigeschaltet und hab halt beschlossen die mit blang-verihter zu machen. ich hab alles dafür brauch nu noch zwei schweife (hab also schon 3). aba ich krig die nict mehr! Ich hab schon alle möglichen blangongas ausprobiert! die allene und die doppel in der gilde alle schon probiert! wie krig ich die ganz schnell brauch nämlich ganz schnell die ^^ und hab noch ne Frage: Is die suasano-Klinge gut? hat ja über 1000 angriff und auch noch 170 Feuer und so viel kostet die ja nun auch wieda nicht ne ^^ das wars mal wiedwr von mir ne ^^ byebye ^^

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:11 von TigrexReiter

9 Antworten

1.Wenn du ne Feuerwaffe hast schlag dem Blsngonga immer auf den Schweif,den bekommse schon im Dorf.Der Schweif fällt nicht ab oder so,er wird nur kürzer.Zu 90% bekommse nen schweif undzu 10% ein Fell ;)

2.Mhm ja dies shr gut,würd mir die machen.Das ne gute Plesi,Khezu und Gyppie Killer Waffe

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

Die Susanno is auch noch gut gegen Lao shan^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:22 von Death_Cruzer

ich hab ie mir schon gemaht ^^ wollte halt nur net doof da stehen wenn die schlecht wäre xD

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:22 von TigrexReiter

also schlecht is se net ich geh mit der immer lao shan abschlachten^^(wenn ich grad drauf lust hab)

Antwort #4, 06. März 2009 um 19:24 von Death_Cruzer

ich ab nie Bock auf Lao,weder Azur noch normal.Nja hab ja seit etwa 3000Stunden alle Rubine zusammen bekommn die ich brachte ^^

Antwort #5, 06. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich krig nie rubine! und den azur lao rig ich selbst net gekillt wenn ich silbersonnenrüssi benutt (hab juwlen reingeatn dass se fähigkeit angriff hoch sehr hat) , glimm und auch noch felyneheldenum ! damit komm ich auf über 1500 angiff! da fühl ich ich macmal echt verarscht ^^

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:40 von TigrexReiter

naja ich mach jetzt blangonga immer wenn ich einen gemacht hab und auf pokke farm war komm ich wieda on ^^ also spätestes in 10 min XDDD

Antwort #7, 06. März 2009 um 19:41 von TigrexReiter

Scheiß auf Glimm,LS sind schlecht um Laos zu killn.Nimm DS,mit Heldentum und Adrenalin+2 stirbt er einige Minuten nach Erreichens des 5ten Gebiets

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

hol dir in der Küche Mega-Glückskatze oder Ultra-Glückskatze und mach dann ein paar +Blangongas...die Schweife kommen fast von selbst wenn man ein paar killt wenn du drei bis vier gekillt hast hast du wahrscheinlich schon genug Schweife...

P.S.:Kill die zwei Rajang lieber mit silhouettendolche oder weißer tod, sie sind so leichter ;)

Antwort #9, 06. März 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)