wie gehts weiter? (Pokemon Colosseum)

was passiert wenn man alle crypto-pokemon und ho-oh gefangen und erlöst hat. hab irgendwas von einem trainer in der
orre-region gehört.
kann man eigentlich minun im spiel fangen? und auf welchem level entickelt sich plusle?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:18 von black-knight

4 Antworten

und ich hab gehört, dass man auf dem duellberg nicht nur
ho-oh, sondern auch andere pokemon z.B. kyogre (posten 100) oder latios (posten 90?) fangen kann stimmt das oda is das nur humbuk?

Antwort #1, 07. März 2009 um 15:30 von black-knight

Ob das mit dem Trainer aus der Orre Region stimmt, weiß ich nicht. Ich denke mal, dass da nichts mehr passieren wird. ^^

Mit Minun kannst du nichts machen, denn es ist ein normales Pokemon, dass du nur trainieren kannst und so...
Es entwickelt sich aber nicht zu Plusle, es hat keine Entwicklung.

bei dem Duellberg kann ich dir aber leider auch nicht helfen. ^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:26 von Maru-Chan

ich glaub ich hab das falsch verstanden. gegen die legendären pokemon auf dem duellberg kann man wohl nur kämpfen. ich hatte nur gedacht (oder vielmehr gehofft), dass plusle sich zu latias entwickelt. man bekommt also nur psiana, nachtara, plusle und die ganzen crypto-pokemon, einschließlich ho-oh?

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:25 von black-knight

Ich weiß ja nicht, was/ob du welche fangen kannst, aber Ho-Oh ist ganz sicher zu fangen, aber nicht im Story-Modus, sondern im Menü-Duellturm. Da wählst du die Pokemon aus deiner Edition.

Plusle, Minum, Latias, Latios sind alles einzelne Pokemon, die alle keine Entwicklung besitzen.

Nachtara/ Psiana: Gibt es nicht als Crypto, sondern von Anfang an.
Plusle: Du bekommst es im Story Modus in Orkus.

Ho-Oh: Weiß ich nicht ob als Crypto, aber du bekommst es im Duellturm. (Menü-Bereich; nicht im Story-Modus)

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:03 von Maru-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)