flaschen (Pennergame)

HI ich hatte beinahe 200.000 pfandflaschen gesammelt und als ich mich heute wieder eigelogt habe hatte ich 0 aber mein geld war immernoch gleich ... wieso sind die weg? und muss ich die jetz wieder sammeln ?

MFG

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:18 von homie1994

3 Antworten

ich glaube du wurdest (wenn ja, herlichstes beileid) ausgeraubt. schau mal bei übersicht, ob es infos dazu gibt.

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

Eig. müsstest du jetzt sogar gebannt/gelöscht sein. Hast noch mal Glück gehabt! Wie ich darauf komme? Lies: http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=5... Fang von Seite 1 an. Das ist wirklich heftig was da so los ist. Ich komm da gar nicht mehr mit. In einer Minute werden da 20 Posts abgeschickt. Da steht auch das bei vielen die Flaschen bei einem 0 Cent Kurs verkauft wurden UND gebannt wurden. Doch du wurdest es zum Glück nicht. Es kann jedoch auch sein, so wie Rudolphini gesagt hat, dass du ausgeraubt wurdest.

MfG Spiel_zocker

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:40 von Spiel_zocker

Ich denk der wurde ausgeraubt, denn sonst wird man ja benachrichtigt, dass man gesperrt wurde und der Account ist für einen Tag weg. Bei mir in meiner Bande hat einer den Link von so nem' Bot reingestellt, dann haben es mindestens 5 ausprobiert und dann wurden die alle für einen Tag gebannnt. Das war dann echt blöd denn wir konnten WW nicht starten.

MfG.: brotscheibe

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:26 von brotscheibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)