Wo finde ich die Wackas? (Super Paper Mario)

Ich habe im ganzen Spiel nur ein mal einen gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:35 von nullahnung

1 Antwort

Wenn du den "blauen Maulwurf" meinst:
Der ist in in Kapitel 5-1:
Ganz am Anfang des Levels machst du in 3-D,und benützt Zippi
(das ist das Pixl,das dich ganz klein macht),und dann gehst durch das kleine Loch!
Hinweise:
---Triff Whacka mit dem Pixl Knüppl (das ist das Pixl,das du
wie einen Hammer benützen kannst),denn nur so kriegst du einen "Whackas-Kick",den du bei der Köchin in Flipstadt zu einem "Gebratenen Whackas-Kick" kochen lassen kannst (also ein Rezept)!
---Du kannst ihn nicht mit einer (Super-)Fangkarte fangen,da er kein Gegner ist!(Die Karte kann man nur kaufen;für sehr viele Münzen,da er eine 3-Sterne-Karte ist!)
---Du kannst ihn nur 8-mal mit dem Hammer schlagen,danach verschwindet er für IMMER!(Weil es es satt hat,geschlagen zu werden!^^)
---Wenn du an dem Ort,wo du Whacka triffst,in 3-D machst,findest du eine Kochdisk!
MFG Daryoschi

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:34 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)