hi brauch drei ratha platten (MH Freedom 2)

wie kriegt man die her hab jetzt schon alle g-rang rathalosse (silber,azur G,die doppelquests) und insgesamt schon 33-55 schweife durchsucht aber keine einzige platte bekommen:(((((

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:39 von gelöschter User

8 Antworten

tausch einen gemüseältestenschein silber im dschungel ein beim ältesten

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:41 von Pokemonsterhunter

bin aber allein :(((((

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

Hier alle Möglichkeiten Rathalos platten zu bekommen:

Dorf Rathalos=Kopf zerstören,4% Chance auf Platte
=Schweif ausweiden,3% Chance beim Carven
=Fangen 2% Chance auf Platte
=Drop 5% Chance

G-Rank Rathalos=Schweif 12% Chance beim carven
=Fangen 6% Chance auf Platten


Dorf Azur Rathalos=Kopf zerstören 1%
=Fangen 1%
=Schweif looten 1%
=Droppen 5%

G-Rank Azur Rathalos=Schweif looten 7%

Silber Rathalos=Schweif looten 10%


Wenn du die Quest "Zorn von Himmel und Erde" gedownloadet hast bekommse jede 2te Quest mindestens eine Platte/Rubin

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

bisste dir sicher und was meinste mit "carven"^^

Antwort #4, 06. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

carven= ausrauben oder ausweiden wie man will

Antwort #5, 06. März 2009 um 19:52 von SeeCrul

Ich bin mir 100.000.000.000.000% sicher -.- ich bin keiner der andere verarscht,ich bin ein seriöser Hunter :D das können dir viele bestätigen ^^ Ich weiß alles über MH,eine Frage,dann kommt ne klipp und klare Antwort ;) "Carven" und "looten" bedeutet einfach ausweiden.

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

wo kann das sein das du besser bist als colossum und fata ripper^^

Antwort #7, 06. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich eine frage an dich akantoreX:
du hast geschrieben das eine 10%ige chance bestäht das man vom schweif vom silverlos eine platte bekommt.das heißt das jeder 10 schweif eine platte gibt aber ich und mein freund mobben den silverlos richtig (also wir haben den bestimmt schon 50-60 mal gekillt) aber ich hab noch nie eine platte bekommen (und auch nicht in der belohnung)(und wir haben ihn 4 mal gefangen)ich bin schon am verzweifeln^^

Antwort #8, 06. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)