Fotobox Deluxe (Zelda Wind Waker)

KANN MIR MAL JEMAND GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GENAU ERKLÄREN WIE MAN ZU DIESER VERDAMMTEN FOTOBOX DELUXE KOMMT?!?!
Ich will diese noch im ersten Durchgang haben und das man die im 2 durchgang schon hat weiß ich. Ich hab dem Fotograf schon ein Glüwürmchen gebracht doch da tut sich nix! Statdessen will der das ich irgend einen Typ in der Nacht vor dem Briefkasten knipse nur das dieser nicht kommt! ! !Also GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GENAUE BESCHREIBUNG bitte!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

4 Antworten

also

1.sprich ihn an und er/du willst seinen assistent werden.

2.du musst die 3 aufgaben erledigen fotografiere den roten gekleideten typen am briefkasten der gerade im augenblick einen brief einwirft (es gibt nur einen briefkasten!)

danach musst du ein liebespäärchen fotografieren das sich gerade anschaut also die frau mit den schwarzen haaren und dem orangen kleid und der typ der immer einen spaziergang macht (grüner t-shirt innen karriert)

beim 3.musst du einen angsthasen fotografieren der ist im wirtshaus von portmonee. bei jedem kleinen geräusch zuckt er zusammen und in dem augenblick musst du ihn anknipsen.

hast du alles erledigt, wirst du zu seinem assisten und etz kann er glaubig aus deiner box eine delux box machen. ^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 00:32 von N-Gamer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! ! !
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH! ! !
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH! ! !

Endlich hab ich diese Fotobox!
Danke, N-Gamer!

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

gern ^^

Antwort #3, 07. März 2009 um 15:41 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
aber um die fotobok Deluxe zu bekommen musst du nach tanntopia, zum gebiet wo der Deku-Baum steht, rum laufen und das ganze grasmähen bis kein hälmchen mehr steht. Irgendwann kommt so ein glühwürmchen das bunt leuchtet. nimm eine flasche und fang es wie eine fee. dann geh zu dem fotografen auf port monee und zeig ihm das glühwürmchen. er wird staunen und raunen und dir die fotobox deluxe geben. damit kannst du nun farbfotos machen mit denen du allen möglichen krimskrams im spiel freischalten kanns.(bsp. Minitendos Galerie,...)

Antwort #4, 27. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)