Bitte um Antwort... (FF 12)

Hallo User ich habe ein paar fragen an euch.
Also das spiel hat ja auf der Hülle ein bestimmtes Cover mit personen vom spiel oben. Frage ist, weil ich vom namen her das gleiche spiel habe doch auf dem cover also dem bild auf der verpackung ist ein gemalter Krieger oben also farbe schwarz.
Ist das denn etwas anderes oder nutzen die action replay max codes trotzdem was?
Ich bin nämlich gerade bei belias und komme dort nicht weiter.
Bitte antworten...danke im voraus!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:56 von Schock

15 Antworten

welches level
aufgepasst dann ist vossler dein gegner

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:59 von DA_KING

Naja vaan ist level 17 und ich bin da bei dieser alten festung bei der sandsee. Ach und was sagst du nun mit dem cover?

Antwort #2, 06. März 2009 um 20:11 von Schock

Nö ändert nix aber lass es lieber mit dem chaeten...

Antwort #3, 06. März 2009 um 20:21 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja es gibt zei es is eigentlich egal welches cover man hat

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:22 von DA_KING

Uhhh liebe Leute die frage mit dem cover is doch jetzt schon Xmal besprochen worden
Noch mal zum mitschreiben für alle:

Das Cover, von dir, sowie von mir und sehr vielen anderen, ist das japanisch/europäische.

Gut. Und jetzt merken sich das alle, und dann können wir alle zufrieden sein.

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:28 von DicloniusLucy

Lucy nich so übergereizt wirken xD gaaanz ruhig :P bei FFX oder FFXII wird auch oft gefragt "was soll ich machen wenn dort Ende steht? die ps2 ausmachen oder warten" xD das kann auch etwas nerven :P

Antwort #6, 06. März 2009 um 20:30 von DarkKefka

Naja klar es werden ständig die selben Fragen gestellt.
Meistens dann so Schwachsinn wie:
Reicht mein Level für Yiasmat.
Da hab ich die Hoffnung längst aufgegeben, und auch keine Lust mehr zu antworten.
Sollen Sies doch ausprobieren.
Aber weißte...ich brauch hier mal wieder Action.
Außerdem nervt mich nich die Frage an sich, sonder die Tatsache, das es hier User gibt die ständig on sin, sich alle Fragen durchlesen, ihren Senf dazugeben, und dann solche Fragen nicht beantworten können.
Das kann doch nich sein.
Hauptsache sie wissen in welcher Kiste Äther zu finden sind.

So. Das musste ich jetzt mal sagen.
Aber eins is sicher...die Antwort werdet ihr dank mir auch im Schlaf aufsagen können ;)

Antwort #7, 06. März 2009 um 20:39 von DicloniusLucy

xD naja bei FFX is nix los... =( vllt wenns hoch kommt 5 Fragen am Tag xD wo ich eh meistens weg bin -.- und hier hats eh fast keinen Sinn wenn sini on is oder wenn td oder so wieder kommt xD...
Wir sollten mal ein Spiel suchen wo echt viele Fragen gestellt werden und unterschiedliche ger :P

Antwort #8, 06. März 2009 um 20:43 von DarkKefka

hmm das müsste ein spiel sein das keiner kapiert xD
Da sin wir mit Final Fantasy schon mal auf dem richtigen Weg.

Wir könnens ja mal bei Pokemon versuchen.
Da haben wir bestimmt gute Karten ;)
Und dann fragt einer..."Reicht mein Level für Raupy" oder irgendsowas xD

Dann bleib ich doch lieber bei Yiasmat.
Der hat wenigstens noch Elegabt und Anmut xD

Antwort #9, 06. März 2009 um 20:50 von DicloniusLucy

Eleganz soll das heißen.
Bitte überseh das einfach.

Antwort #10, 06. März 2009 um 20:52 von DicloniusLucy

xD ja man :P schau doch mal nach bei Diamant wie viele Fragen es gibt *_* xD

Reicht mein Level für Ratfratz Level 2 ?xD

Antwort #11, 06. März 2009 um 20:53 von DarkKefka

ja, oder noch besser:

Hilfe, ich komme nich weiter.
Ich bin ganz am Anfang und soll mir ein Pokemon aussuchen, weiß aber nicht welches.
Was soll ich machen?
Hat mein Spiel einen Fehler?

Aus Spaß an der Freude könnten wir es doch mal versuchen oder?

Antwort #12, 06. März 2009 um 20:58 von DicloniusLucy

Aja xD ich hab selber das Spiel :P xD
Oder

Ein Typi hat mich in ein Center geschleppt und ich weiß nich was ich da machen soll...?

Antwort #13, 06. März 2009 um 21:08 von DarkKefka

Antwort:

Also das is eindeutig ein Fehler in dem Spiel.
Kauf dir n anderes, weil des scheint nich zu funktionieren.

:)

Antwort #14, 06. März 2009 um 21:21 von DicloniusLucy

Genau :)
Saturn/gamestop usw. werden es nich annehmen weil es ein Spiel is das Fehler hat und sie nich sagen werden das es schon vorher da is ;) da musst du leider wieder 40€ ausgeben xDD

Antwort #15, 06. März 2009 um 21:25 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)