Problem imSchloss Hyrule!BITTE HILFEEEEE! (Zelda Twilight Princess)

Also, ich bin im Schloss Hyrule und soll diese blöde Zelda rette, also, ich bin schon durch den Haupteingang und hab auch schon den 2ten kleinen Schlüssel(von Statuen der Zeit), aber wo muss ich den einsetzen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 21:56 von Jojo555

4 Antworten

rechts neben der tür vom endgegner (ganon) is ne tür da brauch man ein schlüssel und dafür is der

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 12:47 von naruto-96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja, aber wie kommich dort hin? ich war schon auf der großen Mauer, und habe das Rätsel mit den soldaten gemacht, dort kann man danach bei der ersten kaputten stiege gerade noch darüber, aber nachher is das doch zu weit auseinander, oder?

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 13:01 von Jojo555

Ist dieser Beitrag hilfreich?

an den wänden sind so dinger mit denen man sich mit dem greifhaken immer weiter nach vorne schwingen und man muss wieder gegen 2 echsen kämpfen.und danach brauchst du den gleiter um zur tür zum dungeon boss zu ereichen. besiege den ritter indem du wartes bis er euch angreift und schlag dann zurück

Antwort #3, 01. November 2007 um 09:30 von hihi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bin selbat da und brauxh selbst hilfe

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 20:24 von kevixd111

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)