Ich hab ma ne Frage ^^ Nur für gute Spieler ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich hab gard die zwei rajang mit blango-vernichter probiert und es ging überhaupt nicht. ich konnte zwar relativ gu ausweihen, konnte aba nie angreifen, weil das verdammte ieh ständig in bewegung war! und fallgruben und schockfallen gehen einem ja auch nach ne zeit aus... habt ihr vielleicht ne gute taktik? oda soll ich vielleicht versuchen irwie siluettendolche (ich weiß, dass ichs falsch geshrieen hab ^^) zu kriegen? die haben ja 230 glaub so angriff und irwie 400 so angriff. aba dafür müsste ich ja erstmal an verschlissene klingen ommen und die sind ja schon voll über schwer wegn kliner roststein, denn die sind selbst beim azur lao voll selten! und will eigentlich auch mal wissen was ich eigentlich insgesamt alles für materialien brauch um verschlissene klingen zu Silouettendolche zu verbessern. also alle materialien, kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen was man bräuchte. also noch mal kurz und kanpp zusammenefsst am Ende: HELFT MIR!

PS: Und wollte halt noch was wissen. ich bin ja JR6 und da wollte ich halt wissen, ob sich de rajang rüssi lohnt. ich weiß nämlich leider nicht, wie viel verteidigung und so die hat.

Frage gestellt am 06. März 2009 um 20:58 von TigrexReiter

14 Antworten

Waffe:Sandmannstachel
Rüstung:Tigrex Helm
Tigrex Panzer
Rathalos-Seelen Armschienen
Tigrex Waffenrock
Tigrex Stiefel

Fähigkeiten:Vision
Ohrschutz
Bomber durch Deko*

Gegenstände:Kombo Buch 1-4
Trank x 10
Megatrank x 10
Teleporter
Kraft-und Panzersamen
Schießpulver x 7
Großes Fass x 7
Beruhigungsbomben x 8
Große Fassbombe x 3
Große Fassbombe x 2
Splitterfisch x 10
Gebratenes Steak x 10
Wetzstein x 20
Netz x 2
Fallengerät x 2
Fallgrube
Schockfalle

Strategie:
Zu allererst esst ihr ein Gebratenes Steak,an der Vorratsbox lauft ihr vorbei.Lauft dann in die Arena und befolgt folgende Schritte:

1. Schlagt es bis es einschläft
2. Legt zwei Fassbomben am Kopf ,schärft und kombiniert 2 Fassbomben und zwei Fassomben nach,lass die beiden gelegten Bomben platzen mit Farbball oder Deckungsangriff
3. Wiederholt 1
4. Wiederholt 2 und schärfen nicht vergessen
5. Wiederholt 1
6. Wiederholt 1 nur bevor ihr die Bomben hochjagt,legt eine Falle,dann jagt ihr sie hoch
7. Lockt den wütenden Rajang in die Falle und benutzt dann zwei Beruhigungsbomben
8. benutzt einen Teleporter und bereitet euch für den zweiten Rajang vor,wiederholt für den zweiten Rajang die Strategie

*Bombardier Deko macht man aus: Feuerbeutel x 1
Akito Juwel x 1
FlynMahlPassNom x 1

Also ihr braucht 5 von diesen um auf 10 zu kommen ^^

Hoffentlich hilfts ^^ probierts aus,ist einfacher als es klingt Viel GLück
Vergesst net die Farbbälle

Antwort #1, 06. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

ja sie hat adrenalin +2 (eine alternative zu monodevil rüsi^^)
und nimm gg die rajang am besten entsetzlicher bogen oder aka bogen

Antwort #2, 06. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

ja aka bow is super und adrenerlin+2 und heldentum und der erst lebt net mal 5min XD

Antwort #3, 06. März 2009 um 21:03 von gelöschter User

1. ich hab aka bgn nicht weil ch aka net gechafft hab
2. woraus macht man entseltzlichr boge? wenn du jetzt sast fata, dann krig ich nen affen ^^
3. was für ne adrenalin rüssi mit adrenalin+2 gibts denn die auch für beide rajang reicht?

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:09 von TigrexReiter

ich hab n Video gesehn, da hat einer mit lodromerüssi-U
und Schlafliedspeer das selbe gemacht was Antorex aufgelistet hat
2.Aus Blangoga Material
3.Die Monoblos-S Rüssi hat viel Adrenalin

Antwort #5, 06. März 2009 um 21:10 von Kushala

Die Rajang hat:
-Adrenalin+2
-Provokation
-Flötenspieler
-Schärfe+1
-hat 4 Slots
-55 Abwehr
-15Feuer,10Donner,-10Eis,10Wasser,15Drache
-sieht geil aus

Silhouettensäbel:
-Benutzte Klingen [kleiner UraltStein]
-Verwitterte Klingen [20Erdkristalle]
-Hoch-Zwillingsdolche [15Karbalit-Erz,8Daora Gewebe,5DrachenältestenBlut]
-Silhouettensäbel [20 Mechalit-Erz,10Bindungserz,
10Daoradrachenschuppen+]

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

es gibt nur 2:rajang und monodevil (weißer monoblos)
oder du machst die monoblos S mit 5 potential juwele^^

und entsetzlicher bogen ist aus weißen monoblos und blangonga sachen

Antwort #7, 06. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

also wenn ichs richtig verstandn hab dann soll ich die monoblos s üssi machen, wo ich wahrsceinlich 7 blutrote hörner mindestens brauch woran ich auch erstmal en bisse sitze für eine rüssi die glaub ich 30 verteidigung hat? ^^ ok ich geb zu für schützen is das ganz gut, aber bin eigentlich ungeübt mit so schnellen viechern. die g khezu und plehsi krig ich ja locker mit diabloshornogen 2 und meiner blaun gildenritterüssi hin aba rajang is da ja doch ne ganz andere liega ^^ und außerdem: was brauh ich genau für entsetzlicher bogen und was hat der so halt für angriff und lementeigenschaft und wie viel kostet der? und sorry wenn ich ein bissle gereizt bin ^^

Antwort #8, 06. März 2009 um 21:15 von TigrexReiter

mach die mit aka bow heldentum und adrenalin und imma blitzen!

Antwort #9, 06. März 2009 um 21:20 von gelöschter User

Entsetlicher-Bogen:

Blango-Fellbogen I--->
Blango-Fellbogen II--->
Blango-Fellbogen III--->
Blango-Fellbogen IV--->
Entsetzlicher Bogen 192Raw 140Eis
Kosten: 69.300z

Antwort #10, 06. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

und wie viele blutrote hörner brauch ich für die monoblos S rüssi? weiß dass man allein für den oberkörerschutz 3 braucht! und tauschen gegen irgendwas kann man die beim gemüseältestena auch nicht!

Antwort #11, 06. März 2009 um 21:23 von TigrexReiter

Nimm einfach nen Hammer und schlag ihm das Horn ab und danach immer auf den Po,dann isser in 5mins tot.Diablos Schweif kannse in der Dschungelzone gegen ein Horn tauschen.Man braucht ne Menge Hörner,kann grad nicht gucken mach grad Quest :I aber um die 11 denk ich

Antwort #12, 06. März 2009 um 21:26 von gelöschter User

wieso reden alle von der monodevil-rüssi? motz die Monoblos S rüssi voll auf, hau ein paar potential-juwelien rein und nimm silhouettendolche dann machst du die zwei platt wie nichts.

P.S.:nimm megasaft mit..

Antwort #13, 07. März 2009 um 09:21 von gelöschter User

waffe : weißer tod rüstung khezu u vollstandig verbessern nie waffe wegstecken und immer auf die hinterbeine schlagen

Antwort #14, 07. März 2009 um 10:49 von hero24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)