wie setzt man seinen 2 Signatur Move ein ? (SmackDown 2009)

Bitte schnell antworten !

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:07 von tya-

8 Antworten

Das ist unterschiedlich!
z.B. bei Jeff Hardy ist ja der
1:Der Twist of Fate,dazu musst du einfach im Ring A+B+wii mote schwingen!
2:Der Whisper in the Wind,dazu musst du den gegner in die Ringecke schubsen und dann A+B+wii mote schwingen!

PS:ist bei jedem Superstar anders,musst halt mal probieren!

Antwort #1, 07. März 2009 um 08:40 von JeffHardy1995

also wenn du batista spielst musst du den analog stick un eine richtung gedrückt halten und dann A+B+Wii mote schwingen

Antwort #2, 07. März 2009 um 15:07 von howorrang

Was willst du howorrang!
Man muss gar nicht den Analog Stick in eine Richtung bewegen!
Es geht darum wie nah oder wie weit man von Gegner entfernt ist,bei Batista!

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:18 von JeffHardy1995

gar nicht JeffHardy1995,howorrang hat schon recht mit den analog stick schwingen.

Antwort #4, 07. März 2009 um 18:12 von J1998J

mit triple h macht man ja normalerweise den spinebuster, aber ich hab mal den facebuster gemacht.
Wisst ihr, wie ich das schaffe? Ich nur a+b remote schwingen gemacht. Muss der gegner da an einem bestimmten ort stehen?

Antwort #5, 07. März 2009 um 18:33 von Grolimund

nein wie hworrang schon geschreiben hatv musste den control stick nur in eine beliebige richtung drehen und dann A+B+wii remote schwingen

Antwort #6, 07. März 2009 um 20:34 von MiiMaster94

du musst einfach den control stock in eine beliebige richtung drücken und dann A+B+ wii remote schwingen ganz einfach

Antwort #7, 07. März 2009 um 20:36 von MiiMaster94

Bei mir ist das so,das ich den Control Stick in gar keine Richtung bewegen muss,um einen bestimmten move!

PS:liegt bei mir an der Entfernung zum Gegner!

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:41 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)