von wo bekomme ich DrachenältestenBlut? thx im vorraus (MH Freedom 2)

will mir die kushal rüssi machen

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:12 von MatthiasStaeudt1

18 Antworten

Du bekommst die vom Kushala Daora,Teostra,Lunastra und dem Chameleos.Aber oft findet man welche beim Teostra.Kushala ist aber einfacher zu plätten,da er das wenigste Leben hat

Antwort #1, 06. März 2009 um 21:14 von gelöschter User

álso wirklich so fragen sollten verboten werden -,- ich frag mich imma wieda WIE schwer kann es sein zu begreifen , dass es DRACHENÄLTESTENblut von DRACHENÄLTESTEN gibt -,-

Antwort #2, 06. März 2009 um 21:16 von gelöschter User

es bezieht sich darauf wo und von welchen Dä und welche waffe wo für dass meine ich

Antwort #3, 06. März 2009 um 21:18 von derEinzige

ja un man bekommt von jedem dä aussa kirin das däblut

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:19 von gelöschter User

is das selten

Antwort #5, 06. März 2009 um 21:22 von MatthiasStaeudt1

jop ^^ aba soo selten au net ^^

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:23 von gelöschter User

zu Beginn schon,aber etwas später bekommse die nachgeschmissen.Ahja Fata man bekommt vom Lao und dem Fatlis auch kein Blut :)

Antwort #7, 06. März 2009 um 21:23 von gelöschter User

jaa hab die vergessen ^^ wenn ich DÄ hör denk ich nur an die vier oben für mich is lao un fata ne eigene klasse xD

Antwort #8, 06. März 2009 um 21:26 von gelöschter User

ich find fata ist schon ein dä is aber eher der Urdrache

Antwort #9, 06. März 2009 um 21:42 von derEinzige

unter der Monsterliste ist der Fatalis als DÄ angegebn ^^

Antwort #10, 06. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

natürlich wär ich fatalis wär ich beleidigt wenn ich nicht zu den gehör wenn schon Drachenherrscher sollte der heißen auf der liste

Antwort #11, 06. März 2009 um 21:49 von derEinzige

:D das der Titel wenn man 30Weiße Fatalise killt ;)

Antwort #12, 06. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

oh wie mächtig bist du ich nur vom ersten teil den schwazen gesehen und nicht überlebt dann ist fata=der der mit dem blitz fliegt

Antwort #13, 06. März 2009 um 21:55 von derEinzige

häh? :D

Antwort #14, 06. März 2009 um 21:57 von gelöschter User

loool derEinzige du solltest ma an deiner sprache arbeiten man versteht dich net xDD

Antwort #15, 06. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

du musst doch 30 erledigt haben oder?

Antwort #16, 06. März 2009 um 22:00 von derEinzige

is so besser ?

Antwort #17, 06. März 2009 um 22:01 von derEinzige

ö hab ich nicht :I ich hab insgesamt 122 gekillt,kp wiviele davon Weiße waren,50 oder so :/

Antwort #18, 06. März 2009 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)