Started nicht? (GTA 4 - Lost and Damned)

ich hab heute das addon runter geladen aber ich griks nich gestarted wie mache ich das ?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:19 von Goleo55

5 Antworten

du musst die gta4 cd reinlegen und dan gehts

Antwort #1, 07. März 2009 um 07:43 von ZoCkEr008

Bei mir war immer des gleiche Problem ich habs von einem Freund runterladen lassen aber ich konnte es selber nicht spielen.
Bis ich gestern mit viel aufwand doch eine Internetverbindung hergestellt hab.
Dann gings ohne Probleme aber sobald ich vom Internet weg bin gehts wieder nicht mehr.
Also des bedeutet es funktioniert nur solange du online bist, leider...

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:38 von Lowrider92

man muss nicht online sein! du musst wenn du the lost runter geladen hast gta 4 normal starten dann neues spiel starten und es wird gefragt ob the lost and danmed oder gta 4 gestartet werden soll

Antwort #3, 08. März 2009 um 22:34 von konsi12345

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
dann braucht man doch keine i-net verindung oder?

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

das wird nicht gefragt habs aber trotzdem auf der festplatte was hab ich falsch gemacht

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)