Was ist das für ein Langschwert? (MH Freedom 2)

in myViedeo hab ich ein viedeo gesehen wie einer mit dem Langschwert kämpft und die frage ist oben
geht zu myViedeo gebt mhf2 ein (ganzer name)

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:58 von derEinzige

25 Antworten

schick ma nen link zu dem vid

Antwort #1, 06. März 2009 um 22:04 von gelöschter User

wie geht das?

Antwort #2, 06. März 2009 um 22:04 von derEinzige

also du klickst mit der rechten maustaste drauf un gehst dann auf verknüpfung kopieren un dann auf einfügen ^^ das is wie wenn du einen text kopierst nur ein bisschen anders halt guck so :http://www.spieletipps.de/member/dereinzige/

Antwort #3, 06. März 2009 um 22:07 von gelöschter User

Die Ultimative Art Ein Langschwert Einzusetzen
Länge 00:00
Die Ultimative Art Ein Langschwert Einzusetzen360

Antwort #4, 06. März 2009 um 22:07 von derEinzige

da gibt es viele videos!

Antwort #5, 06. März 2009 um 22:08 von gelöschter User

gibt des ein was ober steht bei 6 name:Die Ultimative Art Ein Langschwert Einzusetzen

Antwort #6, 06. März 2009 um 22:10 von derEinzige

das meinste ne ? http://www.myvideo.de/watch/5948505/Die_Ultimat... das is göttliches hausmesser denk ich mal ^^

Antwort #7, 06. März 2009 um 22:10 von gelöschter User

wie findest du"s

Antwort #8, 06. März 2009 um 22:12 von derEinzige

i glaub des is göttliches haumesser

Antwort #9, 06. März 2009 um 22:14 von gelöschter User

wyvern klinge herbst, blut oder holy

Antwort #10, 06. März 2009 um 22:16 von gelöschter User

ja schlaumeier wenn des wyvern klinge herbst, blut oder holy wäre dann würde man das feuerelemnt sehen oda ?

Antwort #11, 06. März 2009 um 22:20 von gelöschter User

fatali zum fruehstück probier des doch auch mal so wie der gegen fata

Antwort #12, 06. März 2009 um 22:27 von derEinzige

hast recht mister schlaumeier 2

Antwort #13, 06. März 2009 um 22:27 von gelöschter User

xDD jaja sry mein ja nur mister schlaumeier 3 xD


nabend xD

Antwort #14, 06. März 2009 um 22:29 von gelöschter User

hmmmm xD

Antwort #15, 06. März 2009 um 22:30 von gelöschter User

nabend probiers mal so

Antwort #16, 06. März 2009 um 22:31 von derEinzige

#1 das ist das göttliche haumesser
#2 also ich bin beeindruckt, ich bin auch ein langschwert fan, aber alles was er zeigt hab ich auch nicht drauf. aufjeden gutes timing/gefühl der typ

Antwort #17, 06. März 2009 um 22:47 von Antix89

#1.stimmt
#2.der musste es 10mio mal aufnehmen bis das geklappt hat.Das Vis von MySpace.Da gibt unzählige Trainingsvids,ders nicht sehr gut.Wenn man weiß mit wivielen Schlägen etwas kaputt geht/das Monster staggert,geht alles.Dann ist es sogar möglich einen Fatalis beim sturzflug aufhalten...

Antwort #18, 06. März 2009 um 22:51 von gelöschter User

jap der is scho übel hab des au ma ausprobiert aba so gut wie der kann ich das einfach net xD

Antwort #19, 06. März 2009 um 22:51 von gelöschter User

stimmt schon, aber dennoch netter zusammenschnitt, ich hoffe jetz greifen nicht alle noobs zum langschwert und sind dannach entäuscht xD

Antwort #20, 06. März 2009 um 22:54 von Antix89

^^ ich habe ein paar Handy Videos bei denen ich dasselbe gemacht habe ^^ Aber das nur 5sec ausschnitte.Z.B. Teostra Charged mich und bevor er mich trifft treff ich ihn mit Full-Charge und er stirbt ^^ sowas z.B. :D

Antwort #21, 06. März 2009 um 23:00 von gelöschter User

lool ich hab vorhin ma so zur entspannung gegn nen monoblos mit kirin bolzen gekämpft un das vieh verreckt an so nem behindertem cephalos ...

Antwort #22, 06. März 2009 um 23:02 von gelöschter User

is bei mir mal beim Tigi passiert ^^ der Tigi humpelt weg und stirbt auf einma,ich so "häh" dann schwimmt n Cephalos unter ihm her xD

Antwort #23, 06. März 2009 um 23:04 von gelöschter User

wer macht diesma 25? :)

Antwort #24, 06. März 2009 um 23:06 von gelöschter User

jaa das müsst ma mit nem richtig üblen vieh passieren xD zB nen lao kaputt treten ´xD aba dafür brauch man scho übelst glück oda man cheatet sich das leben der monster

Antwort #25, 06. März 2009 um 23:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)