Sasuke oder Naruto! (Naruto - Broken Bond)

Man kann doch die Story (Story Mode, oder so) mit Sasuke spielen, oder?

Muss man des erst mit Naruto schaffen, oder kann man direkt mit Sasuke beginnen?

Wenn überhaupt. xD

Lg: Stranger!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 22:17 von Tatzuki

4 Antworten

ich glaube du verechselst was man spielt generell mit naruto aber (wie in der serie) musst du mit sasuke gegen die sound four kämpfen ect also du kannst den storry mode nicht von grund auf mit sasuke spielen .. es wechselt hin und her. und vergiss ncht das die von ubisoft schon genug arbeit investiert haben die verbesserungen von rise of ninja einzubauen (mitkleineneinbüssungen)
ausserdem ist der live modus nicht zuverachten (jedem zuempfelen der anbu itachi freigeschaltet hat , den vorher werdet ihr eher ins gras beissen als euch lieb ist)

Antwort #1, 07. März 2009 um 02:13 von theblacksheep

@ theblacksheep
Meinst du mit dem Livemodus den Onlinemodus? Wieso nur zu empfehlen, wenn man Anbu Itachi hat?

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:04 von DevilHunter91

da es viele gute online spieler gibt die dich schneller downen als du gucken kannst und du davor warscheinlich nicht genug kampf erfahrung hasst
ich rede vom story modus
und im online modus ist weder naruto noch sasuke eine gute soliede wahl da z.b. itachi viel varierter ist von den kombies und den jutsu´s

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:14 von theblacksheep

Ehm, ich zocke Naruto TBB online und ich habe mittlerweile auch schon gegen jeden Charakter antretten müssen. Ich selbst spiele meistens auch Itachi, der wird in der Regel aber von den wenigstens gespielt. Die meisten spielen Kimimaro, Naruto (Fuchsgewand), Lee, Neji und Gaara. Bei den Combos und Jutsus hast du recht was Itachi angeht. Seine schwäche liegt in der Geschwindigkeit der Schläge.

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:08 von DevilHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)