Schwarz-weis problem (Hawx)

ich hab mir jetzt die demo von hawx runtergeladen , die is aber bei mir nur schwarz weis. bei nem kumpel nicht.das is bei mir bei vielen demos so. warum sind die bei mir schwarz weis und bei anderen nicht?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 23:01 von undertakerfan18

6 Antworten

schau mal ob kabel un so ale richtig drin stecken un die einstellungen alle in ordnung sin dann müsste es eigentlich gehen

Antwort #1, 06. März 2009 um 23:34 von slammiversary

kabel sind richtig drin.wenn ich die demo wieder verlaasse is wieder alles normal

Antwort #2, 07. März 2009 um 11:01 von undertakerfan18

das ist wegen dem TV. manche spiele haben hohe Herzfrequensen und der tv kann sie leider nur als schwarz-weiß bild wiedergeben. ich habe z.b. resident evil 4 auf ps2 und dort konnte ich aussuchenn 50 hz oder 60 hz. 50 war farbe und 60 war schwarz-weiß.
Mein Tipp:
Wenn du zuhause noch ein TV hast, am besten neuer und größer probier es dort.

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:30 von splinterstan001

ok danke

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:23 von undertakerfan18

Ähm splinterstan001 das kann zwar sein aber ich denke nicht das es so ist weil ich hab nen Full HD von Philips und der spielt die Conflict Demo ausm Store auch nur in schwarz weiss also denke ich das es an was anderem lag.Einfach nochmal neu runterladen dann sollte es wieder gehen...

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:30 von G0LD3NGAM3R1989

kann sein, ich weiß es nicht aber bei mir ist es so gewesen. und bei gameone auf mtv habe ich auch mal über so ein game gehört welches fast auf allen tv schwarz weiß läuft.

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:12 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)