Rüstkugeln (MH Freedom 2)

Kann es sein das man ab ***** im Dorf mal anfangen sollte seine Rüstung mit Rüstkugeln aufzuwerten, hab nen rüstwert von ~175 in etwa, ist bissel wenig, kann das sein? Weil dann ist es kein wunder das Tiggi mir immer soviel abzieht und ich 10 Blitzbomben brauch. :P

Frage gestellt am 06. März 2009 um 23:36 von Hunder

6 Antworten

Was fürne Rüssi hast du denn? Wenn du nur 50 Abwehr hast aber dafür 20Drachenabwehr,zieht dir der Tigrex vllt ein Viertel ab

Antwort #1, 06. März 2009 um 23:38 von gelöschter User

jaa du solltest scho ein bisschen früher mit dem aufwerten anfangen ^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 23:39 von gelöschter User

am besten jeder zieht sich aus xD bin off ö.o

Antwort #3, 06. März 2009 um 23:42 von gelöschter User

xDD raff ich net xDD ciao =)

Antwort #4, 06. März 2009 um 23:43 von gelöschter User

Mhh will aber keine Kugeln verschwenden, andererseits bekommt man die eh immer wieder. Deshalb hab ich auch wegen Garuga bzw. Tiggi Rüstung gefragt. Scheinen aber beide in etwa ähnlich gut zu sein. Naja danke für die Antworten.

Antwort #5, 06. März 2009 um 23:45 von Hunder

glaub mir du bekommst später bei jeder quest noch rüstkugeln in der belohnung ^^

Antwort #6, 07. März 2009 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)