Endstation Schloss (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin jetzt als erwachsener Link im Schloss und hoffe dass ich irgenwie den ollen Typen fertig mache :)
Ich habe gesehen, dass ich Feuerpfeile brauche (habe bisher immer ohne gekonnt) auch Dins Feuerinferno hilft mir leider nix... in Kakariko kann ich auch keine finden... was mach ich nun?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 23:42 von Jabisana

7 Antworten

also wenn ichg deine frage richtig verstehe suchst du nach den feuerpfeilen. diese befinden sich am hyliasee und zwar gehst du auf die insel in der mitte. dann wartest du bis die sonne aufgeht und schiesst einen pfeil hinein. der rest erledigt sich von selbst

Antwort #1, 07. März 2009 um 09:29 von _Patrick_

kann ich auch irgendwo eispfeile bekommen?

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:01 von Jabisana

in der gerudo festung gibts ne trainingsarena. meistere sie und dann hast du diese auch

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:06 von _Patrick_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
im schloss brauchst du aber eigentlich die lichtpfeile...die musst du ja schon haben, wenn du schon bei ganondorf bist...

Antwort #4, 07. März 2009 um 10:09 von salialink

in dem 1. raum rechts im schloss muss man fackeln anzünden und eine ist über der tür... und dafür brauch ich den feuerpfeil

Antwort #5, 07. März 2009 um 10:19 von Jabisana

Du meinst du must ganondorf besiegen?

Da brauchst du keine feuer sondern lichtpfe

Wennn ganond. Energiekugeln schleudat einfach mit der leeren flasche zurückschleudern oder mit dem schwert mit der flasche gehts einfacher

Und dann wenn er getroffen wurde lichtpfeil in die fresse rüberspringen evtl. Gleitstiefel und dan draufhaun dass ein par mal und du musst gegen ganon kaempfen (Wen ganondorf die vielen kugeln auflädt hilft nur di grosse wirbelatacke


Gegen ganon : lichtpfeil in die fresse unter den beinen durchrollen auf bunten schwanz platt machen

Antwort #6, 07. März 2009 um 13:51 von Yves95

ja ich muss ihn schon besiegen,,, aber dauert noch bis ich da bin... es geht erstmal um die ollen feuerpfeile die ich für eine tür brauche :) hab se aber :=)

Antwort #7, 07. März 2009 um 17:17 von Jabisana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)