Kann man in der Kreaturenphase mit der eigenen Kreatur unter Wasser tauchen? (Spore)

oder geht es erst später im Spielverlauf.Braucht man da ein Addon.Habe nähmlich ein video gesehen,da war so eine Meereskreatur.
2:20
freue mich auf hilfreiche Antworten und Tipps.

Frage gestellt am 06. März 2009 um 23:55 von gelöschter User

5 Antworten

man kann in der kreaturenphase nicht tauchen,
vielleicht kommt es irgendwann später aber noch ist es nicht möglich

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:34 von luxs3

nein, du kommst ja gar nicht weit genung ins Meer ohne gefressen zu werden!

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:00 von StephenHawking

Speichere ab und laß dich mal im Meer fressen - einfach soweit rausschwimmen, bis was passiert - sieht irre aus.
Dann einfach das Spiel beenden, indem du zurück ins Hauptmenü gehst (ohne zu Speichern ! )Und dann einfach den Spielstand wieder laden - dann hast du mal gesehen, was passiert, ohne das du im laufenden Spiel eine Kreatur verlierst. :-)

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:52 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das Video mit dem Unterwasserschwimmen hab ich auch schon gsehn. Das war eine art Prototyp von Spore.

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:38 von gelöschter User

Da fällt mir ein, man kann soagr im Wasser spielen. Das Marko ist nur, dass das ein Computerfehler war und ich gefressen wurde, wenn ich das Land betrat(sah auch seltsam aus).

Antwort #5, 08. März 2009 um 16:35 von StephenHawking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)