rathalos schwanz (Monster Hunter Freedom)

hy ich möchte vom rathalos denn schwanz abschneiden aber ich schlage scon auf den schwanz aber er fällt nicht ab hilft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 08:00 von diablos96

10 Antworten

welche waffe hast du denn

Antwort #1, 07. März 2009 um 09:35 von smog_shock

das geht eingentlich ganz einfach du must einfach nur eine gut wasser waffe haben so wie frostschneide oder frostschneide+.
mit der müsste es dann recht schnell gehen. immer wenn er feuerball macht dann lauf schnell hinter ihn und schlag draus

mfg MonsterBerserk

Antwort #2, 07. März 2009 um 09:35 von MonsterBerserk

ja aber ich bin gerade mal jr 1 und quest stufe 3 also kann ich die waffe nicht machen

Antwort #3, 07. März 2009 um 09:43 von diablos96

mhh ok, dann würde ich sagen probier es noch nicht schau einfach das du ihn besiegst (den scwanz brauch man nicht unbedingt)
du kannst auch später noch machen wenn du besser geworden bist, dann geht das auch wesendlich einfacher
hoffe konnt helfen

mfg MonsterBerserk

Antwort #4, 07. März 2009 um 09:51 von MonsterBerserk

ja aber ich will ihn ja nicht besiegen ich will ja nur denn schwanz abschneiden und aus dem schwanz etwas hinausschneiden

Antwort #5, 07. März 2009 um 10:36 von diablos96

Wieso denn für die Rüstung?
Zahlt sich nicht aus, kill ihn doch einfach, ist eh net schwer...

Antwort #6, 07. März 2009 um 14:45 von maierthomas44

ja aber ich schafe ihn nicht zu killen

Antwort #7, 07. März 2009 um 15:26 von diablos96

Empfehle dir die Ioprey-Rüstung und die Giftstreitaxt, zur not geht auch Kut-Ku rüstung und/oder Todespreis

Antwort #8, 07. März 2009 um 19:55 von maierthomas44

aaa ok danke werde ich machen

Antwort #9, 08. März 2009 um 09:43 von diablos96

bitte =)

Antwort #10, 08. März 2009 um 13:58 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)