wie viele? (Dragon Quest 5)

Wie viele Waffen gibt es?
Kann man nur Monster im Team aufnehmen oder kommen auch Charakter wider ins Team?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 08:11 von itachi6

3 Antworten

Wie viel waffen es gibtst kann ich dir keide nicht sagen, aber das mann monster aufnehmen kann iist ja klar, und später geht das auch mit Monstern

Antwort #1, 07. März 2009 um 09:02 von mr_unknown

... und später geht das auch mit Menschen wollte er wohl sagen! =) Und das kann ich bestätigen, zumindest fünf verschiedene menschliche Charaktere kannm man aufnehmen. (Eventuell sogar noch mehr)
Es gibt unzählig viele Waffen. Leider kann ich dir auch nicht genau sagen, wie viele, weil ich vor allem die schwachen vom Anfang wieder verkauft habe, um Geld für neuere zu bekommen. Zum Schluss sollte man zwar kein Geldproblem mehr haben, aber zumindest am Anfang war's so.
Jetzt am Ende habe ich 48 verschiedene. Also gehe ich davon aus, dass es mindestens 100 gibt!

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:34 von wertzuio19

Oh, hast recht... *schäm*

Antwort #3, 07. März 2009 um 16:25 von mr_unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)