Flora-Frage (Harvest Moon)

Man muss bei flora ja das blaue herzevent machen(und vordere) dann bekommt man eine quelle. kann mir jemand erklären,wie das 3. herzevent geht? ich bekomme es nicht hin.
bitte alles ganz genau erklären.wie ich wann wohin muss un so.

thx

Frage gestellt am 07. März 2009 um 08:36 von darline

4 Antworten

1. Du musst von Vestas Farm in Richtung Ausgrabungsstätte laufen
2. Du darfst dich AUF KEINEN FALL dorthin teleportieren
3. Du musst dorthin zwischen 11.20pm - 1.00am (wenn es beim ersten mal nicht klappt, geh einfach wieder Richtung Farm, und versuchs nochmal bis es klappt)
4. Es darf an KEINEM Sonntag sein! (das haben die bei Tpps+Cheats falsch angegeben)
5. An dem Tag muss die Sonne scheinen
6. Du musst mit Flora suchen gehen

Hab dieses Herzevent auch erst gerade gemacht, die Quelle ist gut, zum Geld verdienen. Denn du kannst in der Mine graben, dann teleportierst du dich zur Quelle, deine Müdigkeit ist auf null, dann läufst du wieder zur Mine (wenn du dich teleportierst, hast du halt wieder zwei Müdigkeitspunkte) und das kannst du so oft du willst wiederholen. Wenn du in der Quelle badest, leg am besten vorher den Wahrheitsarmreif an, dann siehst du, wann du wieder bei 0 Müdigk. bist.

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:42 von An_Angel

danke dir du hast mir sehr geholfen.
lg

Antwort #2, 07. März 2009 um 14:01 von darline

muss mann wenn man dieses herzevent macht azch zunegungspunkte bei flora haben?

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:52 von 320KL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
muss das zu einer bestimmten jahreszeit sein?hhabe 2 spielstände. bei dem einen(frühling) hat es geklappt. doch bei dem anderen(sommer) nicht.

Antwort #4, 12. März 2009 um 16:26 von darline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)