hi plzz schnell antwort (Silent Hunter 4)

wie kann man übelebene retten und wenn man in einer mission ist und überlebende retten muss oder fotografieren oder patrollie fahren wie macht man das ich bin immer direkt auf den(stern) oder wegpunkt aber da ist nicht plzzz schnell antwort

Frage gestellt am 07. März 2009 um 08:43 von Silkroad_Online

5 Antworten

Bei Patrollie musst du in einen bestimmten Zeitraum im vorgegebenen Teil fahren. Zieh einfach mit dem Zirkel einen Kreis mit dem Radius 75 Km um den Punkt. Das Gebiet darfst du sollange nich verlasse bis sich der Auftrag erfüllt hat.

Bei Fotographieren fotographiert man ja im Hafen also seichtes Wasser. Man muss Nah an die Schiffe zumindest so nah dass der Pfeil der (wenn man mit Automatik spielt) erscheint.
Dann Ziel einlocken und Foto schießen.

Bei Überlebende retten muss du nah an die Piloten dran (sind ja normalerweise Piloten). Man darf nich zu schnell sein weil man ihn dann wegtreibt. Wenn er Nah genug ist geht man auf Brücke und rettet ihn.

Antwort #1, 08. März 2009 um 22:16 von hanskiller

aso danke aber zu einer bistimmten zeit(also rettung)

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:36 von Silkroad_Online

Hab des mal ausbrobiert und des funktionirt nicht wie nah muss man da hin

Antwort #3, 14. März 2009 um 10:54 von _Flo-96_

So nah dass man wenn man auf Brücke ist und auf Fernglasgeschaltet hat auf den Button unten in der Leiste bei Brücke Pilot ( kann auch anders heissen es war aber was mit retten) klicken kann.

Antwort #4, 16. März 2009 um 18:22 von hanskiller

Also bei mir klappt das auch nicht mit dem fotografieren. was bedeutet einlocken? Ich geh immer sehr nah ran (>50m, geschätzt) aber den button "Bild aufnehmen" kann man nie drücken.

Antwort #5, 28. März 2009 um 17:23 von chrigi_zh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)