ratahlosseelen u rüssi (MH Freedom 2)

ist die gut?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 09:32 von Roter_Vogel

5 Antworten

ja schon

Antwort #1, 07. März 2009 um 09:33 von gelöschter User

eigentlich schon
die rüssi hat nur einen nachteil
Drachenabwehr -4

Antwort #2, 07. März 2009 um 09:34 von haschiboy_2

sie gehört zu den besten und sie ist leicht zu machen.

Antwort #3, 07. März 2009 um 09:58 von Assesino_

wie viel vert. hat die?

Antwort #4, 07. März 2009 um 10:15 von gelöschter User

Jo eigentlich gut aber bekomm erstmal 2 Rathalos Rubiene...
Und anderes Blau Rathalos, bekomm das erstmal...
Wenn du die hast ist es Gut mein Freund hat auch gerade versucht die zu machen dann hatte er keine Lust auf Rubiene hohlen dann hat er sich die Tigrex S Rüssi gemacht ...
Wenn du die Rathalos hinkrigst ist die Geil die hat ja auch Besten Ohrschutz aber wie Tiggi Rüssi hat 420 DEF oder so und hat die Efeckte Schnell Essen dann ist du die Potts u.s.w. so schnell... Und die hat auch Bester Ohrschutz wenn man da noch ein Paar Ohrschutz Juwele reinpackt und die hat mit 3 Visions Juwele auch schon Automtick-Aufspürer. Aber leider auch Dämonischer Schutz xD.
Dein AkamuBogen

Antwort #5, 07. März 2009 um 13:51 von AkamuBogen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)