Geldbaum wie? (AC Wild World)

ich weiß schon dass man mit ner Schaufel sternis vergraben muss aber wie viel? Und ich hab 1.000sternis vergraben und vorgespult auf 4 tage und dann wieder zurück aufs echte datum und es kam nur nen ganz normaler baum warum?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 09:48 von Pink_sheep

25 Antworten

du musst glaube ich 99.000 nehmen

Antwort #1, 07. März 2009 um 09:51 von gelöschter User

Geht aber auch schon mit weniger Sternis.
( 40000 St. )
Ich hatte 10 Tage vorgestellt und hatte dann den Geldbaum.
Aber den Geldbaum nicht schütteln,denn es kommen keine neuen Geldsäcke nach. = )

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:29 von Sungirl19

Ich dachte man muss das mit der Goldschaufel machen

Antwort #3, 07. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja,muß man.Aber nicht gießen,den Geldbaum! = )

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:19 von Sungirl19

Wie bekommt man die Goldschaufel?

Antwort #5, 07. März 2009 um 12:52 von gelöschter User

vergrab eine normale am nächsten tag aus graben

Antwort #6, 07. März 2009 um 12:56 von gelöschter User

Kauf dir bei Nook eine zweite Schaufel.
Vergrabe eine und warte bis zu nächsten Tag.
Buddele sie wieder aus und du hast die Goldschaufel. = )
Kannst auch einen Tag vorstellen.

Antwort #7, 07. März 2009 um 12:56 von Sungirl19

Und wie bekomme ich den Goldkescher und die Goldgieskanne?

Antwort #8, 07. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

Goldkescher fange alle Insekten und gib sie bei Eugen im
Museum ab.
Goldgießkanne 14 Tage perfekte Umwelt. = )

Antwort #9, 07. März 2009 um 17:06 von Sungirl19

und wie mache ich 14 Tage perfekte Umwelt?

Antwort #10, 08. März 2009 um 11:05 von gelöschter User

Ziehe alles Unkraut raus,lass keinen Müll oder Gegenstände
liegen.
Pflanze viele Bäume und Blumen.
Gieße jeden Tag deine verwelkten Blumen.
Frage bei Peggy oder Pelly nach deiner Umwelt.
An ihren Antworten siehst du wie deine Umwelt ist.

Antwort #11, 08. März 2009 um 11:10 von Sungirl19

Danke. Wisst ihr vielleicht wie mann in die Regenbogenstadt komme? Ich habe mal gelesen das man da hinkommt wenn man alle Federn hat, da muss man ja spenden. Ich habe über 100.000 sternis gespendet und habe nur einen Brief erhalten, mein Nachbar hat das Spiel auch und hat 20.000 sternis gespendet und hat ne Feder bekommen. warum?

Antwort #12, 08. März 2009 um 11:21 von gelöschter User

Ich halte es für ein Gerücht,aber ich weiß nicht,obs die Regenbogenwelt wirklich gibt.
Das wird ja hier so oft diskutiert,aber keiner kann so recht ne Antwort geben.
Die letzte Feder sollte eigentlich die Regenbogenfeder sein,danach kommt nichts mehr,obwohl man weiterspenden kann.
Warum das so ist weiß ich auch nicht.Sorry. = )
LG Sungirl19

Antwort #13, 08. März 2009 um 11:30 von Sungirl19

Schade. Ich weiss ja wie man in die Regenbogenstadt kommt. Das hat ma jemand geschrieben soll ichs schrei´ben?

Antwort #14, 08. März 2009 um 11:58 von gelöschter User

War es zufällig Moosa_xD?
Es stand hier schonmal,aber ob das wahr ist?
Kannst es ja mal schreiben,wie man in die Regenbogenstadt kommt.
Mal ausprobieren obs geht. = )

Antwort #15, 08. März 2009 um 12:05 von Sungirl19

Also erst muss man alle Federn n der Tasche(ob nur Renogenfedern das wiss ich leider net mer) Und dann muss ein Regenbogen am Himmel sein. Und mann muss zum Wasserfall gehen.
So hat ... es geschrieben.

Antwort #16, 08. März 2009 um 13:44 von gelöschter User

Ja,irgendwie so war das.
Nun muß man bloß noch einen Regenbogen haben,denn die Federn hab ich schon alle. = )

Antwort #17, 08. März 2009 um 15:01 von Sungirl19

Cool... Wie viel muss man denn Spenden

Antwort #18, 08. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

6.400000 Sternis für die Regenbogenfeder. = )

Antwort #19, 08. März 2009 um 17:04 von Sungirl19

Wirklich? und wie viel für die erste?

Antwort #20, 08. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

Smaragd,10.000
Azur 200.000
Bernstein 500.000
Rubin 800.000
Lila 1.100.000
Schnee 1.400.000
Regenbogen 6.400.000
das sind alle Federn und Preise. = )

Antwort #21, 08. März 2009 um 18:39 von Sungirl19

Das ist aber viel benutzt du Cheats oder so?

Antwort #22, 08. März 2009 um 18:54 von gelöschter User

Nein keine Cheats.Gibts aber.
Magst du privi schreiben?
Die Seite wird bald geschlossen.
LG Sungirl19

Antwort #23, 08. März 2009 um 18:57 von Sungirl19

Was ist privi?

Antwort #24, 08. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ob du mir privat schreiben möchtest. = )

Antwort #25, 09. März 2009 um 13:10 von Sungirl19

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)