loe sha lung (MH Freedom 2)

ich weiß ich habe diese frage gestern gestellt aber die hat mir fast garnicht geholfen könnt ihr mir taktik sagen und welche waffe ich habe tartinia,tk,wkh,wka,und die anderen sind nicht gut.
ich habs JETZT SCHON 4 mal ausprobiert


und thx thx thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 09:58 von gelöschter User

9 Antworten

nimmm wyvern klinge ahorn und hau immer auf den kopf ,und am tor auf den bauch.vergiss nicht dragonator und balliste s zu benutzen.wenn du dem dann genug geschadet hast flieht der.

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:01 von Xx_X-Man_xX

nimm wkh und verbesser die. dann nimm fassbomben+ mit auch zum nachkombi. und wetzsteine. so wenn der ins erste gebiet kommt fassbomben+ hinstelen und warten bis sein kopf über die bomben sind dann mit ner kleinen entzünden. immer auf den kopf donnern und fassbomben legen. nicht vergessen die antidr. bomben zu benutzen und balliste. den schaffste locker zu vertreiben

Antwort #2, 07. März 2009 um 10:02 von gelöschter User

der ist ja echt easy

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:02 von Assesino_

oh du hast ahorn dann müsste ja den schaffen^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 10:03 von gelöschter User

oder machs wie ich mach dir agito dann auf das langschwert verbesser und das verbässern biss es nicht mehr geht das heißt da gälische flame und hat 1056 ang. und blaue schärfe dan niste 2 große fassbomben+ und 3 große fasbomben da noch sachen zum nachkombiniren schispulver großesfassund splitterfische dann noch 10 kleine faßbomben und 10 apralbomben und im letzten gebiet ihn dann wech sprengen und balliste s benutzen und so natürlich auch drau klopen so habe ich den alleine getötet und htte noch 20sek über

Antwort #5, 07. März 2009 um 10:06 von wyvernKing

was ist der waffenbaum von agito

Antwort #6, 07. März 2009 um 10:08 von gelöschter User

nimm erstens kein langschwert gegen den nämlich entweder doppelklingen oder hammer (grosschwert geht auch) und hau ihm nich auf den kopf sonder auf den bauch^^

Antwort #7, 07. März 2009 um 10:09 von gelöschter User

könnt ihr mir trotzdem waffenbaum von agito sagen die waffe ist geil

Antwort #8, 07. März 2009 um 10:19 von gelöschter User

agito dann kannste entweder wyveragito under nen langschwert nehmen und das langschwert musste dann nehmen und eifach imma verbesser sry aber ich weiß nicht mehr wie das heißt (langschwert)aber ich ssach dir das schwert lohnt sich sau das is so hamma geil dammit mache ich z.b bei der dorf omi ratha nd rathi bei ein lästiges paar in 4.30min

Antwort #9, 07. März 2009 um 10:36 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)