hilfe bitte schnell antwórten (Pokemon Snap)

wo sind diese 6 verschiedene pokemongebilde ich habe erst 3 und suche noch 3 bitte erklärt mir wo die sind am besten alle 6 danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:13 von gelöschter User

1 Antwort

Das erste Zeichen am Strand: Am Strand gibt es fast am Anfang schon einige Felsen auf der Seite, wo Dodu herausspringt. Dreht euch in diese Richtung und schaut euch die Steinbildung an: Sie ergeben ein Kingler. Fotografier dieses Steingebilde und zeigt es Prof. Eich.

Das zweite Zeichen ist im Tunnel: Im Tunnel musst du Zaptos aus dem Ei befreien. Er setzt den Generator wieder in Gang. Ein Stück weiter triffst du die 2 Elektek und kurz darauf siehst du an der Wand einen Schatten von einem Pinsir! Fotografier diesen Schatten.

Das dritte Zeichen ist im Vulkan: Gleich am Anfang siehst du auf einer Seite einen riesen Krater! Werf 3 Räucherbälle in den Krater und wartet ab! Ja richtig einen Rauchwolke, die aussieht wie ein Smogon steigt auf! Dies ist das dritte Zeichen.

Das vierte Zeichen ist am Fluss: Dort wo das Giflor immer wieder Sporen aufsteigen lässt, befindet sich das vierte Zeichen! Spiel die Pokeflöte genau dort, wo Giflor ist. Blickt nach oben. Siehst du den Baum, der aussieht wie ein Tragosso? Ja stimmt das ist das vierte Zeichen!

Das fünfte Zeichen ist in der Höhle: In der Höhle siehst du die Pummeluffs, die von den Smogons verfolgt werden. Siehst du die großen Sterne auf der Seite? Wenn ihr die Fotografiert und dann Prof. Eich zeig, wirst du etwas erleben.

Das sechste Zeichen ist im Tal: Am Anfang des Tals erheben sich drei mächtige längliche Berge. Wennst du den mittleren fotogragfierst, hast du einen schönen Digdri-Felsen; und somit das letzte Zeichen!

Die Farbwolke(kleiner Tipp am Rande): In der Farbwolke triffst du Mew. Wenn du die Strecke schon ein paarmal gefahren bist, und schon gute Mew-Bilder hast, dann seh dir ein bisschen den Himmel an!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! :-D
Mit freundlichen Grüßen Nintendo15.

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:48 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Snap

Letzte Fragen zu Pokemon Snap

Pokemon Snap

Pokémon Snap
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)