falkenhieb verdoppeln? (Dragon Quest 8)

ich habe auf youtube mal ein video gesehen da hat der held die dragovainer prüfund alleinen gemacht(er war level99)und dannn hat er gegen den dragovainerlord gekämpft und dann hat er falkenhieb eingesetzt und der hieb hat 4x getroffen bei mir trifft der nur 2x ist das vielleicht zufall das der öfters trifft oder gibt es ein item das den falkenhieb verdoppeln kann? und noch was welcher ist der beste speer und wie oder wo bekommt man ihn und welches level sollte ich für die prüfun der dagvainer sein thx im vorraus ich danke euch allen für antworten ok dannn bis irgendwann mal euer pokemeister999 alles gute euch allen und wie bekomme ich flüssigmetallschwert her (alchemiekessel) dannn bitte die zutaten nennen die ich dafür brauche ok?
schau bis irgendwann mal ich danke euch ganz ganz doll für die antworten ok?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:36 von gelöschter User

1 Antwort

also flüssigmetallschwert = Rostiges schwert + Schleimkrone + oricalcum

Man kann den falkenhieb 4 mal einsetzen, wenn man die überfalkenklinge benutzt

der beste speer ist der metallkönigsspeer den findest du im dragovianerpfad

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:55 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)