Brutalanda=Gehasstes Pokemon (Pokemon Ranger)

Ich krieg Brutalanda einfach nicht hin.Es ist übelst schwer.Könnt ihr mir Tricks verraten?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:37 von Pokechamp_Ash

5 Antworten

Du musst warten biss das Brutalanda hochfliegt und auf den Boden springt.Wenn das Brutalanda wieder aufdem boden ist,musst du ganz kurz den Touchscreen berühren, damit es Hyperstrahl einsetzt.
Sobald es den Hyperstrahl beendet hatt,musst dues einfangen.Es kann durchaus sein das Brutalanda den Hyperstrahl nochmals einsetz,dann musst du eben ganz schnell wieder vom Touchscreen runter.Du brauchst allerdings viel übung,aber mit dem richtigen Timing, schaffst du es.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:53 von Darkshadow2

Der sagt was völlig falsches! Bei mir war es so: Du musst warten bis das Brutalanda hochfliegt und musst es dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell einkreisen! Dann kann es nämlich keine Attacken einsetzten!(;

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:31 von Pikachiu

Also, Pikachiu hat das echt schon gut erklärt, aber diese trategie ist noch ausbaufähig:
Berühre den Totchpn nicht nur, sondern mache einen vollendeten Kreis um das Brutalanda. Es macht dann einen oder zwei Hyperstrahle. Anschließend wird es hochfliegen. Es fliegt so länger und damit hast du mehr Zeit!^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:15 von NDSM

ich habs so gemacht:als ich neben meiner sis war hat sie mich voll gelarpert und dan hab ich vor nevigkeit so schnell gedrhet das ich es gefangen habe

Antwort #4, 08. April 2009 um 16:07 von Glurakgirl

also ich habe sobald es ersxhienen ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell (in 5 sekundeno der so) die kreise gezogen und war fertig

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:09 von chellterratrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)