Chaos (Castlevania - Aria of Sorrow)

Hi, ich wollte fragen wie ich das Chaos besiege im Chaotischen Reich. Welches Level muss ich sein und welche ausrüstung ist gut? bekomme ich danach das ok- ende oder das perfekte-ende?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:37 von Regenbogen-Drache

14 Antworten

mann sollte am besten viele tränke und starke tränke haben und lvl 60 sein und das schwert claihm solleis haben.

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:16 von soma-cruz

oder meine version :
lvl:egal
tp:egal
spielkünste :mind. fortgeschritten
mp:egal
schussseele:rot-minotaurus
schutzseele:egal
(und die komische gelbve seele):auch egal
ausrüstung:
waffe:(wie schopn oben genannt) claim solais
panzer:dämonenpanzer (von dem komischen dämonenlord/herrscher oder wie auch immer in der chaostischen welt)
Ring:chaosring (wenn du alle seelen hast in der chaotischen welt)
du brauchst kaum taktik (im 1. kampf ganz einfach über die attacken springen und gleichzeitig angreifen (dem angriff von der gelben seelenstatue musst du ja nicht ausweichen da du keine mp verlieren kannst (durch chaosring )(sobald die schussseelenstatue tot ist kannst wieder schussseelen einsetzen (also mit rot-minotaurus draufeinschlagen ))
(den kampf müsstest ganz einfach hinkriegen )

dann 2. kampf der teilt sich in 2möglichkeiten :
1. du schlägst einfach auf das herz des schlosses(oder was das sein soll ) ein (erfordert einen recht hohen angriffswert)

oder 2. :du tötest die 4augen um den boss herum (mit jedem auge weniger verliert das herz verteidigung ) dann bräuchstest du kaum mehr schläge (also das ist eher zu empfehlen wenn du weder rot-minotaurus noch chaosring hast)

PS. aber ich will schon sagen ich schaff den boss mit lvl acht (eher schaff ichs leider nie zu ihm xDD)
(und mit lvl 8 bin ich wahrscheinlich von angriff .. schlechter als du oder? xDDD)(also ist auch ohne chaosring und rot-minotaurus möglich )


PPS. achja falls dus doch nich schaffst ich schreib dir mal auf welche monster ordentliche items droppen :

also ein ganz gutes item (ne rüstung) ist auch der blockadepanzer vom kreuzritter

also von dä#monenherrscher bekommst du manaprisma (solange du keinen chaosring hast absolutes muss) und dämonenpanzer(wie schon oben erwähnt)

sry hab jez vergessen welches monster elixier droppt xD

Antwort #2, 07. März 2009 um 15:10 von Shadow99

viel zu lang

Antwort #3, 07. März 2009 um 15:26 von soma-cruz

ich weiß xDDD (ich schreib oft relativ viel )
(aber man hats doch trotzdem iner minute durch xD )

Antwort #4, 07. März 2009 um 15:29 von Shadow99

da hast du recht

Antwort #5, 07. März 2009 um 19:48 von soma-cruz

wie kriegt man so ein bild wie deins

Antwort #6, 07. März 2009 um 20:08 von soma-cruz

naja ich hab ja am besten gesagt also muss man nicht lvl 60 sein ich hab ihn mit lvl 39 geschaft und mit das schwert ascalon besiegt

Antwort #7, 15. März 2009 um 17:31 von soma-cruz

aber mit lvl 60 ist er einfacher

Antwort #8, 15. März 2009 um 17:33 von soma-cruz

... und mit lvl 99 und claim solais o. todessichel am einfachsten xDDD

Antwort #9, 15. März 2009 um 17:52 von Shadow99

genau

Antwort #10, 15. März 2009 um 18:41 von soma-cruz

hallo bist du da

Antwort #11, 22. März 2009 um 14:39 von soma-cruz

jop bin ich xD

Antwort #12, 22. März 2009 um 14:41 von Shadow99

weil seit äh naya aber hab lange nichts mehr von dir gehört

Antwort #13, 22. März 2009 um 15:50 von soma-cruz

lol wenn du keine fragen bzw. antworten reinstellst ... xDDD

Antwort #14, 22. März 2009 um 16:21 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)