frage zur wii (Super Smash Bros Brawl)

ich habe bald geburtstag und wusste nicht was ich mir wünschen soll... dann hat mein vater die wii vorgeschlagen.
nun meine frage: lohnt es sich die wii jetzt noch zu kaufen?
werden noch viele spiele hergestellt
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2009 um 10:37 von gianniluca

5 Antworten

also ich hab meine Wii auch erst letzten Weihnachten bekommen und ich find die echt klasse^^
und nintendo wird wahrscheinlich jetzt nich so schnell eine neue Wii machen die haben genügent mit dem DSi zu tun =)
und du kannst dir ja auch alte spiele holen ist ja nicht so als werden die wie essen mit der zeit schlechter XP müssen ja nur für dich neu sein
kann dir auch mal direkt tipps für spiele geben:
Okami= mein absolutes lieblings spiel tolle grafik, elemente von verschiedene Japanichen/Chinesichen Geschichten und ein tolles gameplay aber man kanns net zu 2spielen deshalb solltest du dir noch SuperSmash Bros. Brawl holn einfach klasse^^

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:50 von Haseo-kun

natürlich lohnt sich das ncoh! ich hab diesen dienstag mit meiner wii ihren 1 geburtstag in ihrem leben gefeiert, die meistn wiis werden aber im dezemder schon 3jahre oder früher (nur die aus japan) das zeigt schomal das das ding wenn du gut mit ihr umgehst laaaaange hält! im moment sind halt keine spiele wie brawl bekannt die ncoh rauskommen werden aber da kommen trozdem noch genügen spiele raus, keine sorge! nintendo wird ncoh ne ganze weile an der wii festhalten! aber vorsicht lass dein vater NIE wii sports spielen sonst findet er das bowling spiel soooo geil das er es immer spielen will und du hasst dieses spiel nach 4tagen so derbe! (ich spreche da aus erfahrung^^)

ausserdem is ne wii nen geiler ersatz falls du kein eigenen PC ghast, da ladest dir für 5€ nur den browser runter und du kannst ins netz:)

mein fazit: wenn du internet anschluaa hast dann hol sie dir auf jeden fall!

Antwort #2, 07. März 2009 um 11:54 von gelöschter User

ich habe meine auch erst letztes weihnachten bekommen
und ich hab jetzt schon 4 super spiele
meine empfehlungen:
mario galaxy
mario kart wii(cool im online modus)
animal crossing
super smash bros. bral.

Antwort #3, 07. März 2009 um 11:55 von zeuz96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich muss "zeuz96" recht geben, die spiele sind hammer, ausser bei super mario galaxy kann uich nciht mitreden:) ich hab auch ncoh vor mir demnäc´hst das excite truck zu kaufen und das ist seit fast 3jahren draußen!... und vorallem das wii speak is geil da kannste dann mit deinen freunden labern!

PS: ich hab brawl auch erst seit dienstag und ich liebe meine wii so sehr das ich ihr das zum b-day geschenkt hab, hahah ich bin si krank ey...xD

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:01 von gelöschter User

kauf dir auf jeden fall.nix gegen ps3 un xbos360 ,aber mir kommts halt mehr auf den gameplay an als auf die grafik.ne neue konsole soll erst ca.in 2-3 jahren rauskommen(heiist wii hd).dieses jahr hat sich nintendo/wii mehr auf shooter spiele konsentriert.2008 hat es sich mehr auf adventure games konzentriert.auserdem gibt es sooo geile spiele für die wii ,wie zelda,mario,metroid,ssbb.auserrdem wie wahrscheinlich/hoffetlich n neues zelda und/oder ein neues mario spiel rauskommen.auserdem kannste uf der wii auch gc spielen(gibt auch gute gc spiele wie wii zelda wind waker,mario sunshine...).wie gesagt kannste auch ins inet gehen mit ner wlan verbindung(gibt auch andere möglichkeiten).auserdem find ichs bessah die fernbedinung zu schwingen als irgendwelche knöpfe zu drücken.un ich glaub das bei der wii bessere spiele rauskommen werden als bei ps3/xbox360.

hoofe ich konte dia helfen bei dayna entscheidung...

Antwort #5, 07. März 2009 um 20:33 von wwefanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)