bitte schnell beantworten (Rune Factory - Harvest Moon)

also ich habe den weisen stein gefunden und möchte gerne rosetta heiraten aber lukas (der dichter) hat mir für den stein 100.000 G. angeboten,hab ja auch bei tipps+cheats nachgelesen dass in der 3. höhle richtig viel geld ist aber meine eigentliche frage ist ob ich rosetta auch ohne den stein heiraten kann? und falls ich nicht rosetta heiraten sollte wen dann entweder tau oder tabea bitte schnell antworten PS:ich habe wollys aber ich habe immer nur dass kleine fell wann bekomme ich größere felle also ich mein nach wieviel futter? hoffe jemand kann die fragen beantworten^^

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:07 von kinghenni

10 Antworten

Wen du rosetta toll findest solltest du lukas den stein nicht verkaufen.
Ich bin ja der Autor von "Nie wieder geldsorgen"
Der trick klappt super aber dazu solltest du den silberhammer verwenden.
Immer voll aufladen dn bekommst du bei fast jedem stein einen rubin der einen lvl zwischen 1 und 22 hat.
ein rubin mit lvl 20 st ja schon sehr viel wert:
Bin mir jetzt nicht sicher aber:

700x20=14.000G
Und du kannst dort ca 15 steine finden.
So machst du im Durchschnitt pro lauf 40.000G
Und deine energy sollte für 2 runden am tag reichen also machst du so am tag 80.000-100.000G
Das ist doch was.

Du kanst rosetta NICHT ohne den stein heiraten.
Wen du ihr den stein geben würdest und sie keine 10LP hat.
Sagt sie "Das kan ich nicht annehmen" oder so.

Zu dem wen soll ich heiraten?

Ich hab schon Jedes Mädchen 1 mal geheiratet.
Am nettesten sind eigentlich:
Bianca:Ist zwar vor der Heirat extrem zickig aber nach der der Hochzeit extrem nett und offen.

Tau:Hat nicht viel ahnug von einer beziehung dasie dir am morgen immer etwas schenckt wo sich den chrakter ärgert.
Das gefällt mir nicht so an Tau.

Tabea:Ist nach der Hochzeit sehr treu und nett.

Rosetta:Ist irgentwie komisch drauf aber sehr nett.

Wen du ein herausforderung willst nim Lynette.
Sie ist eigentlich nur ein status sympol also was zum angeben.

Zu dem mit den wollys:
Sie brauchen mehr FP.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Lg:Zelda1000.

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:29 von zelda1000

natürlich...und noch mal vielen dank

Antwort #2, 07. März 2009 um 14:16 von kinghenni

achso ich weiß nicht ob du das weißt aber in der 2. höhle gibt es ein monster dass deine felder bewässert und es verbraucht KEINE RP aber der haken es macht immer nur die 1. bis 2. reihe jenachdem wie dein feld ist. vieleicht konnte ich ja damit auch mal dir helfen so oft wie du schon was geschrieben hast^^

Antwort #3, 07. März 2009 um 14:21 von kinghenni

Nein kinghenni,du kannst mir nicht helfen^^
Ich hab schon die Freudengieskanne diebewässert ein 8x8 quadrat.
Also bin ich auch die hilfe von monstern nicht angewissen.

Lg:Zelda1000.

Antwort #4, 07. März 2009 um 14:43 von zelda1000

och schade...ach und was mag rosetta denn als geschenk und tabea?

Antwort #5, 07. März 2009 um 15:33 von kinghenni

Tabea:Bambusspris und brei.

Rosetta:gebackene kartoffeln.

Aber wen du Tabea heiraten willst und schnell heiraten willst fang einfach monster.
Nach jedem 4-5 monster bvekommst du 1 LP auch wen die monster gleich ieder frei lässt.

Antwort #6, 07. März 2009 um 16:27 von zelda1000

danke...aber bei emmett bekomm ich keine gebackenen kartoffeln...muss ich mir dass dann selbst kochen weil ich hab noch das kleine haus und wieviele hauslevel gibts eigentlich? und bei der 2. höhle komm ich nicht so richtig vorran kannst du mir ein paar tipps geben? mein level ist 17 schwertkampf ist 11 camping 2 und waffe streitaxt und dass anfangsschwert breitschwert

Antwort #7, 07. März 2009 um 16:45 von kinghenni

Musst selber machen.
Dein haus kanst nur 1 mal ausbauen.
In der zweiten höhle killst du die gegner einfach mit dem breitschwert.
Wen du die 2 flaschen mit heiltrunks hast ist es garkein proplem.
Die flaschen bekommst du in taus haus in biancas keller und eine bei der schatzsuche.

Greif die feinde am besten immer mit einer dreier kombo an dan renst weg und greifst wieder an.

Antwort #8, 07. März 2009 um 17:28 von zelda1000

ich hab schon 3 flaschen du hast gesagt 2flaschen und zählst 3 orte auf ^^trotzdem danke

Antwort #9, 07. März 2009 um 18:24 von kinghenni

Du hast eine private nachricht.

Antwort #10, 07. März 2009 um 20:21 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)