wo findet man martin der soll angeblich in der burg akatosh sein is er aber nich ? (Oblivion)

Frage gestellt am 07. März 2009 um 11:30 von kohlha

4 Antworten

1.: Es gibt keine Burg Akatosh.
2.: Kann es auf Grund von "1." nicht möglich sein, dass dir ein NPC rät nach dieser Burg zu suchen.
3.: Es gibt einen Questpfeil der allen mit aaugen im Kopf den Weg weist.
4.: Die Eingabefelder für "Überschrift" und "Frage" sind nicht umsonst 2 verschiedene.

Antwort #1, 07. März 2009 um 14:08 von 255_55

natürlich in kvatch is die du honk ausserdem such ich doch nur martin is doch scheißegal wo der bastard steht

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:26 von kohlha

Es gibt eine Burg Akatosh. Fertig. Und deswegen bin ich auch kein Honkt oder sonstwas.
Wenn hier einer ein Honk bist, dann bist du das wohl, weil DU Martin nicht findest oder? Ich habe dir gesagt, geh dem Questpfeil nach und du findes ihn. Oder rede mit den NPCs, schonmal daran gedacht?

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:59 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich wollte natürlich schreiben: " Es gibt KEINE Burg Akatosh", in meinem Post eins weiter oben fehlt nur das "K".

Antwort #4, 08. März 2009 um 16:03 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)